6234 Bei Anruf mit headset Klingelton über Lautsprecher

• Hy!

Wenn ich einen Anruf oder eine Mitteilung bekomme während ich mp3´s höre wird der Kingelton über das Headset UND richtig bug mäßig über den Lautsprecher abgespielt...

:confused: Irgendwelche Lösungen? :confused:

software ist 3.50

Außerdem wollte ich mal Fragen ob ihr ähnliches habt: Das CHROM(ums Display und der best. Knopf) löst sich langsam ab. Dabei ist das Handy erst 7 Wochen alt... :(
    Und diese tollen Stege auf der 5. da löst sich auch die Farbe... :(

Gruß
    Henne

• Zu der Geschichte mit dem Klingelton kann ich nichts sagen...

Aber zu der Verarbeitung:
    Mein 6233 in silber ist jetzt knappe 3 Monate alt. Bisher kann man absolut keine Schäden am Telefon erkennen, obwohl es von mir immer ohne Schutz in der Jeans getragen wird, also nicht sonderlich pfleglich behandelt wird. Weder am Metallrahmen sind Kratzer zu erkennen, noch irgendwelche Lackabplatzungen an der Tastatur oder sonstwo.
    Hast du ein schwarzes 6233? Würde auf jeden Fall mal ins NSC gehen, da du ja noch Garantie auf das Telefon hast...

• Nein, ein 6234 :)

Naja, wenn das so weiter geht werd ich bei vodafone anrufen, das sie es mir austauschen. Das kann man, wenn man silber status hat, machen lassen. Schwups haste ein neues! Trotzdem schade :(

Hab nokia auch mal geschrieben sie sollen endlich mal die video spulvorrichtung von streamvideos auf alle videos ändern. Noch keine Antwort bis jetzt.

Gruß
    Henne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!