"Netz nicht zugäglich" (VF-Callya)

  • Erstmal ein Hallo :top:


    So, nun zu meinem Problem.
    Ich habe ein w810i mit einer Vodafon Callya Karte(basic) ~ 2 jahre. Nie Probleme gehabt.
    Aber als ich heute eine sms verschicken wollte, kam die meldung "sms konnte nicht versendet werden und wurde im postausgang gespeichert" oder sowas in der art.
    Da dachte ich erst es sei ein kurzfristiges Problem mit der Sms-Zentrale aber als ich es später wieder versuchte, dass gleiche.
    Dann wollte ich jmd anrufen und es kam die meldung: "anruf konnte nicht durchgestellt werden, wenden sie sich and den kundenservice" usw... wobei ich nicht mal den kundenservice anrufen kann, genau so wenig funktioniert *100#.


    Ein paar stunden später wollte ich es erneut versuchen, allerdings kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: " Netz nicht zugänglich". das merkwürdige ist allerdings des ich mich (z.B von meinem festnetz anschluss) selbst anrufen kann und auf meinem handydisplay dick vodafon.de steht.


    Wäre sehr dankbar wenn jmd eine idee hätte wie ich des wieder hinbekomme.


    Gruß
    kater


    Ps: ich habe die suchfunktion benutzt aber kein passendes thema gefunden.

  • ....genau das gleiche problem hatte meine freundin am 26.10. auch!!! :eek:


    als sie am 27.10. morgens zum dienst gefahren ist (5.30 uhr) gings dann aber wieder ganz normal. auch auf vf.de unter konnte sie sich zwar einloggen aber "mein status" unter vf compact war nicht abrufbar...erst freitag vormittag wieder..... ich hab donnerstag abend auch versucht meinen status bei vf compact abzurufen aber hat nicht funktioniert.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!