Hallo,
meine Freundin hat vor kurzem Ihren o2-Vertrag verlängert. Vor dem verlängern betonte sie, dass sie in Ihrer Studentenwohnung sehr schlechten Empfang habe.
o2 meinte, dass es am Handy liegt, bei Vertragsverlängerung kriege sie eh ein Neues. Bei der Verlängerung buchte sie noch die Flatrate hinzu. Sie hat dennoch die letzten 2-3 Monate Rechnungen in Höhe von Mindestens 100 EUR, da sie nicht immer Homezone kriegt, bzw. auch sehr sehr schlechten Empfang.
Nach Telefonaten mit dem Provider meinte o2, dass es nun an der SIM-Karte liegen könnte. Danach war es wieder das Handy, Sony Ericcson sei vom Empfang her schlechter wie Nokia. Es könnte nun ein Funkloch in Ihrer Umgebung herschen, UMTS sei jedoch gut.
Sie soll zum Media Markt und ein Angebot für ein Empfangsverstärker machen. Bei Media Markt lachte man sie aus.
Könnte meine Freundin nun irgendwie etwas anfechten?
Sie ging gestern in ein o2-Shop. Die Verkäuferin faxte eine Beschwerde an o2 und ließ ihr 50 EUR gutschreiben.
Noch etwas anderes. Die Flatrate von meiner Schwester wurde gekündigt, da sie anscheinend zu viel mit einer Nummer telefonierte? Für was hat man dann eine Flat?
Noch etwas in eigener Sache.
Ich selber habe eine Loop-Karte. Hier erhält man ab und zu Gutschriften in Höhe von 50 Cent, wenn man telefoniert, bzw. angerufen wird. Zudem kostet eine SMS in der Happy Hour nur halb soviel. Würde jetzt gerne die Weekend-Flat hinzubuchen. Somit würden dann die Gutschriften und die vergünstigten SMS verfallen? Liege ich da richtig?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Taner