Es kann sehr wohl am Handy liegen. Als ich noch mein SE700i hatte, hatte ich bei der Arbeit nur am Fenster Empfang.... seitdem ich das 6230i habe, habe ich im ganzen Gebäude spitzenempfang. Es kann sehr wohl am Handy liegen, und wie wir wissen, sind die Empfangseigenschaften von SE oder Siemens nicht gerade top.
o2 Funkloch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
.... Naja, dann eben 2 Jahre die Arschkarte gezogen oder sie muss immer bisschen rausgehen und im freien telefonieren, wenn das Wetter mitmacht.Grüße
Deine Freundin hat ein Recht die von O2 zu erhaltenen Leistungen zu gebrauchen, fällt dies nicht, so hat deine Freundin ein Recht zu kündigen oder eine Kostenrückerstattung zu bekommen.
Kein Empfang, oder schlechter Empfang = keine Leistung, oder wenig Leistung für viel Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Deine Freundin hat ein Recht die von O2 zu erhaltenen Leistungen zu gebrauchen, fällt dies nicht, so hat deine Freundin ein Recht zu kündigen oder eine Kostenrückerstattung zu bekommen.Kein Empfang, oder schlechter Empfang = keine Leistung, oder wenig Leistung für viel Geld.
LOL
Du solltest Dir mal Punkt 4.5 der o2 AGB durchlesen
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Deine Freundin hat ein Recht die von O2 zu erhaltenen Leistungen zu gebrauchen, fällt dies nicht, so hat deine Freundin ein Recht zu kündigen oder eine Kostenrückerstattung zu bekommen.Kein Empfang, oder schlechter Empfang = keine Leistung, oder wenig Leistung für viel Geld.
Selten so gelacht....
Siehe Beitrag von Der_Mond :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Selten so gelacht....Siehe Beitrag von Der_Mond :p
Was ist denn daran so lachhaft?? :confused:
Letztens gab es sogar einen Bericht im Fernsehen, wo ein geprellter Kunde zum Schluss doch vor dem Verwaltungsgericht recht bekam.
-
Oh Gott ....
und jetzt soll die Rechtsberatung auch durch Laien, gesetzlich gefördert werden.
Das kann ja heiter werden! :p
Übrigens, selten solch ein klischeegefüllten Eröffnungsbeitrag gelesen.
Riecht verdammt nach Verarsche .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!