Woher Marabou Vollmilch Schokorolle außer IKEA?

• Hallo,

bei IKEA gibt es diese Schokorollen Typ Marabou Vollmilch. Sind leider mit 1,60€ / 2 Stück nicht ganz billig und jedesmal zu IKEA ist auch blöd.

Hier mal ein Angebot bei ebay:

http://cgi.ebay.de/72-Rollen-M…egoryZ63284QQcmdZViewItem

Von früher habe ich in Erinnerung, dass es diese Rollen bei manchen Supermärkten an der Kasse gab. Aktuell kann ich sie aber nirgends finden.

Kennt jemand einen Supermarkt oder eine Kaufhauskette, die Marabou führt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also die gibs bei einem Edeka-Neukauf bei mir um die Ecke. Preis weis ich leider nicht.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Klingt gut, war bisher noch bei keinem Supermarkt der REWE-Gruppe. Dann werd ich da mal gucken.

Gibbs: Habe die Tafeln bisher noch nicht probiert. Bin neulich von meiner Freundin gedrängt worden, die Dinger zu probieren (habe die immer mit Rollo in Verbindung gebracht, das mir gar nicht gemundet hat) und muss sagen, selten so gute Schokolade gegessen.

Aber wenn die Tafeln aus der selben Schoki sind, werde ich die auch mal probieren.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sind genauso gut. Ich bekomme die im Werksverkauf. Tafel 200 gramm in vielen Sorten für 1 Euro. Sind meist dicht am Verfallsdatum aber schmecken wie neu ;)

• Gibt es hier (Ostfriesland) in jedem größeren Supermarkt. Combi, Famila, Multi usw.

War während meiner Zeit in Süddeutschland ganz erstaunt, dass es so etwas dort kaum gibt. Gleiches gilt für holländische und dänische Lakritze - eine Apotheke ohne Lakritzregal ist hier quasi undenkbar.

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Gibt es hier (Ostfriesland) in jedem größeren Supermarkt. Combi, Famila, Multi usw.

War während meiner Zeit in Süddeutschland ganz erstaunt, dass es so etwas dort kaum gibt. Gleiches gilt für holländische und dänische Lakritze - eine Apotheke ohne Lakritzregal ist hier quasi undenkbar.

Ich denke abe nicht für einen Euro ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ich denke abe nicht für einen Euro ;)

Am billigsten (pro 100 Gramm) sind hier komischerweise die 100-Gramm-Tafeln, die kosten wenn ich mich recht erinnere um die 80 Cent, auf jeden Fall deutlich günstiger als in der "Großpackung".

• Was für ein witziger Zufall... ;) War heute nachmittag grad bei IKEA und hab mir 2 Rollen für 1,60 € geholt, eine ist schon weg und mir ist schlecht... :D

Leider waren die mit Pfefferminz gefüllten Rollen aus...

Habe die aber letztens auch normal gekauft, es war ein Kiosk in HH, die hatten sie! 1 Rolle für 1,30 :mad:

Gruß, lazybee

• Das Zeug ist megalecker :D - ich habe die Rollen bisher immer im örtlichen Supermarkt (EDEKA, REWE, Extra) gefunden.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!