Nokia N800 Internet Tablet! 770 Nachfolger!

• Na ja, würde in meinen Augen schon Sinn machen, wenn das mal wieder gepostet würde.
    Muss ja nur ein kleiner Link sein.

Ich hab jetzt mal Canola installiert, hat Ewigkeiten gedauert x( Und es kann genauso viel abspielen, wie der normale Mediaplayer... Also in meinen Augen keine Alternative, zumal ich den normalen Player von Bedienung und Übersicht her absolut in Ordnung finde.
    Dann mach ich mich wohl weiter auf die Suche. Oder falls jemand zufälig einen guten Mediaplayer kennt, der möglichst viele Formate abspielen kann, dann wäre es klasse, wenn er den hier kurz erwähnen könnte.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• wie läuft's denn mit youtube-videos? laufen sie flüssig? soll ja jetzt ein update draußen sein, das den flash player auf version 9 bringt.
    was passiert eigentlich, wenn man auf das maximieren-symbol bei youtube-videos klickt? erstreckt sich das video dann auf den ganzen bildschirm?

• danke,
    aber meine frage war eher, ob es mit dem integr. browser und der neuen flash version 9 flüssig klappt?

• hatte bis diese woche noch die alte fw drauf. habb jetzt die 3.er drauf, youtube-videos laufen zwar besser damit aber stocken immer noch. gefühlte 10-15 frames. man kann aber gucken.
    das n800 ist trotzdem ein superteil.

• ich hatte mir überlegt, mir es als eine art iphone- und subnotebookalternative zu gönnen (schule etc), aber da es beides aufgrund von "kinderkrankheiten" noch nicht perfekt kann, werde ich wohl noch warten müssen. :)

gedacht waren organizer-funktion mit evt. mini-office und eben die youtube-wiedergabefunktion.

naja, was solls. warten wir ab. danke jedoch für die infos.

• @all

... war jemandem dieses Update bekannt?

http://tablets-dev.nokia.com/nokia_N800.php

golem.de mit Datum von heute

http://www.golem.de/0707/53339.html

Kann mir evtl. jemand sagen welche Art von Software auf dem N800 läuft bzw. man mit welcher Software das N800 erweitern kann.

Ich nutze noch ein E61, auf diesem gibt es z.B. QuickOffice, ist es möglich jenes auch auf dem N800 zu nutzen?

Sollte jemand Erfahrungen haben würde ich mich über etwas Aufklärung :D , gern auch per PN, freuen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Nachdem ich das N800 vor allem wegen der beworbenen Skype Funktionalität erworben hatte und dann fünf Monate warten musste, bis es Skype wirklich gab, war ich schon etwas sauer. Aber richtig hat es mir den Deckel abgehoben, als ich jetzt das Update mit Skype installierte und feststellen musste, dass die Videokamera immer noch nicht unterstützt wird! Ehrlich gesagt grenzt das schon an Betrug. Das Gerät ist ja wirklich hübsch, aber eigentlich kann es nichts richtig und nichts besser als ein ordentliches Handy.... :mad:

• Ich hatte mir überlegt, nur zum surfen Videos unterwegs schauen und Musik zu hören das N800 zu kaufen. Nun wollte ich hier noch einmal fragen, ob ihr das Gerät empfehlen könnt oder eher nicht ?

• ich sage mal ganz klar ja. videos sehen super aus, je nach konvertierung. musik ist auch gut und das surfen macht ne menge spass. hab ne 2 und 4 gb karte drin, da geht genug musik uns videos drauf.

das n800 mit einem wlan hotspot oder einem anderen handy zu verbinden ist auch sehr einfach, ein assistent leitet einen durch den vorgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!