Nokia N800 Internet Tablet! 770 Nachfolger!

• Ich kann nur hoffen, dass die Videowiedergabe verbessert wird. Ich meinte gelesen zu haben, dass viele Formate unterstützt würden, aber im Gegenteil ist das N800 extrem heikel. 90% meiner Videos laufen nicht, weil das Format nicht erkannt wird, der Codec nicht unterstützt wird oder die Auflösung nicht stimmt. Ein ziemlicher Nerv, war das doch einer der Hauptgründe, weshalb ich das Teil gekauft habe... :mad:

• Wie siehts nun aus, ist das N800 wirklich um so viel besser als das 770? Letzteres besitze ich gerade ein paar Wochen und wuerde es nur weggeben, sollte der Nachfolger um Klassen besser sein.

• also das Einzige was Nokia WIRKLICH verbessern muß ist die Qualität des Gerätes!

Der Vorgänger 770 ist ja wohl das letzte in puncto Zuverlässigkeit. Man liest viel zu viel von defekten Geräten und auch ich habe 3 Stück gehabt.
    Danach hatte ich einfach keine Lust mehr auf das Teil!

• Moin!

Genau in diesem Punkt kann ich überhaupt nicht klagen: mein 770 hat von Anfang an fehlerfrei funktioniert und hatte auch nie irgendwelche Aussetzer.
    Leider ist es derzeit viel zu selten im Einsatz, so daß ich es zum Verkauf anbiete. Bei Interesse einfach mal im "Biete" nach "770" suchen.

Gruß, Diet

• Also mein 770 funktioniert tadellos. Zwar gibt es ein kleines Problem beim Scrollen, aber nur im eMail Programm. Wenn man zu fest draufdrueckt, bildet sich so etwas wie eine winzige Blase, die sich dann in einen Ring veraendert. Sehr komisch, aber wenn man nur leicht drueckt, bleibt alles okay.

Der einzige Nachteil: Ich muss zwei Geraete mitschleppen: 770 plus Handy (6233). Manchmal frage ich mich, ob das E61 nicht die bessere Wahl gewesen waere. Aber ich glaube, das Warten aufs iPhone wird sich vielleicht lohnen...

• Ich weiss nicht, ob das iPhone so der Hit wird; selbst wenn Apple da für die Europa-Version noch UMTS, MMS und andere Funktionen mehr integriert.
    Vor allem, weil der ohnehin schwache Akku dann ja noch mehr belastet wird und noch schneller leer ist.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das Phone doch sehr teuer zu sein scheint- Apple typisch halt.

Aber für dich wäre wahrscheinlich wirklich das E61 eine Alternative zum 6233 und dem 770 gewesen.

• also ich hab das E61 und es ist toll, allerdings vermisse ich das Große Display des 770 beim surfen. Das n800 macht mich daher schon an. ABer nur wenn YouTube und Co. auch ruckelfrei laufen bzw. überhaupt laufen... Wozu habe ich die UMTS Flat denn ? ;-)

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    also ich hab das E61 und es ist toll, allerdings vermisse ich das Große Display des 770 beim surfen. Das n800 macht mich daher schon an.

Weshalb macht dich das N800 mehr an als das 770? Ist das Display des N800 noch groesser als das des 770? Habe die Zahlen leider nicht vor mir liegen.

• a) das 770 hatte ich schon mal
    b) das n800 hat eine Webcam, Stereolautsprecher, 2x SD-Kartenslot, ...

Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!