Nokia N800 Internet Tablet! 770 Nachfolger!

  • Ich habe gerade eine einfache Möglichkeit gefunden Video z.B. Youtube direjt ohne PC Umwandlung auf Screen 320 x 288 und abspielbar am Tablet:


    1) einfach Video im Internet des tablets die Url markieren (youtube) oder filerunterladen.


    2)auf die http://www.bleb.org/services/vidconvert/ gehen und dort Url eintragen oder aus Tabletverzeichnis auswählen.


    3) Remote Server wandelt es in ein abspielbares file um (ev. dauert dies einige Sekunden.


    4) Abspielen fertig!!!!


    :top:


    Weiss jemand wie ich durch plug in oder so im Tablet sinnvoll direkt streamen kann??? Jemand schon ausprobiert.

  • Zitat

    Weiss jemand wie ich durch plug in oder so im Tablet sinnvoll direkt streamen kann??? Jemand schon ausprobiert.


    was genau meinst du?


    ich streame via twonkyvision vom rechner auf das N800. als client nutzte ich einfach den Media Streamer.

  • Das Nokia-Sprecher schon mitgeteilt haben, dass sich die stockende Wiedergabe von YouTube und Co. demnächst ändern wird, stimmt mich positiv :-)


    Gibt Nokia auf die N800 eine Herstellergarantie von 12 oder 24 Monaten ?
    Hab irgendwie nichts dazu gefunden. Auf der Website steht was beim Lieferumfang: Garantiebedingungen wären dabei - nur zu deren Inhalt schweigt sich Nokia auf der Wbsite aus.

    Schoenen Gruss !!

  • hat das teil ne vernünftige kalender applikation? bzw. gibt es bereits eine zum nachrüsten?


    super wäre, wenn es etwas winmobilemässiges a la todayscreen geben würde. dann hätte ich einen idealen pda ersatz.


    EDIT: habs schon gefunden pim apps gibt es hier; klick


    toll jetzt muss ich ja schon wieder 400 euro ausgeben. :rolleyes:

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Hallo leute,


    ich brauch mal hilfe!
    Es geht um Videos (nicht streaming) von der SD-Karte(oder was auch immer für eine karte) auf dem N800.
    Leute im ITT labern teilweise es würde gut laufen bei Ihnen, andere sagen es ruckelt wie sau, ebenso bei mir!


    Gibt es eine Version des MPlayer für das N800? (diese Maemo.org-seite ist mit das schlechteste, was ich je gesehen hab. da findet man ja gar nichts)
    oder ist der Media-Player derzeit der beste?


    Was für Videos habt ihr in vernünfitgen frame-raten zum laufen bekommen. Berichtet bitte.

  • Schau mal hier nach. Die Suche lässt sich auf der rechten Seite im Drop-down Menü eingrenzen (IT OS: 2007)


    Wie man an dieser Stelle
    OS 2007 Tested Applications...
    nachlesen kann, und da der mplayer nicht bei der Anwendungs-Suche auftaucht, muss da vermutlich noch nachgebessert werden.


    Hoffe bald ebenfalls ein N800 in den Händen zu halten...
    Mitch


    UPDATE: Es wird bereits an den Problemen bei der Video-Wiedergabe gearbeitet wie ich im itT gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!