Nokia N800 Internet Tablet! 770 Nachfolger!

• Hi,

worauf beziehen sich Deine "gemischten Gefühle" im Vergleich zum Nokia 770 ?

Bin drauf und dran mir ein n800 zu kaufen.

Schoenen Gruss !!

• hmm, beim deutschen Nokia-Shp gibt es nur das N800 zu bestellen, ohne Zubehör. Auch das Nvicore Navigationskit für das N800 (geänderte Autohalterung) und das Carrying-Case mit den Magneten zur Befestigung des N800 auf Metalloberflächen (z.B. Kühlschrank) gibt es nur in der US-Produktübersicht.

Taugt die beigefügte Tasche was zum Schutz des N800 Displays ?

Schoenen Gruss !!

• Die Tasche in der Packung ist innen mit Filz gefüttert und fühlt sich außen wie Wildleder an.

Mitch

• Wollte bislang auch noch nicht in dem ausländischen Nokia Online-Shop bestellen. Die AGB sind mir zu seltsam. Gilt hier das Fernabsatzgesetz? Habe nichts dazu gelesen in den AGB. Es ist ein anderer Shop bei der Bestellung des N800, nicht wie sonst der gewöhnlich verlinkte Nokia Partner-Shop in Deutschland.

Ich warte bis sämtliches Zubehör lieferbar ist und Amazon und Co das Gerät auch anbieten. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Schoenen Gruss !!

• Chargeback & Diet

Ich werde mich morgen mal an einem kleinen "Testbericht" incl. Fotos & Vergleich zum 770 versuchen, wenn Interesse besteht. Vieles gefällt mir, einiges ist imho eine Verschlimmbesserung. Trotzdem bereue ich meinen "Tausch" nicht, das Gerät ist immer noch super. Aber auch teuer.. ;):)

• Sorry, komme ich erst morgen zu, dachte der Sturm würde mir nen freien Tag bescheren dank Zugausfall. Aber mein Arbeitgeber hat mir lieber ein Taxi bezahlt, so ein Mist aber auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!