Günstiges Email Postfach + Email Domain gesucht !

• Immer wieder gerne :)
    1&1 mail. klick Jetzt sogar 1Jahr kostenlos :D
    Habe das jetzt schon ne ganze Weile und war immer zufrieden.

Grüße Pepe

• Ich zitiere mich einmal selber aus einem ca. 2 Wochen alten Posting zu diesem 1und1-Angebot:

Zitat

[....]
    Weiterhin ist zum 1&1-Angebot anzumerken, daß hierbei keinerlei Virenschutz enthalten ist!!

Diese muß man für 1,99 Euro/Monat pro Mailbox (!!) zusätzlich hinzubuchen. Dies bedeutet, daß ich für die 10 Postfächer, die in diesem Paket eingebunden sind, insgesamt 19,90 Euro/Monat zusätzlich einrechnen muß, um einen Virenschutz zu haben.

Und für die, die nun sagen "Ich habe einen Scanner auf meinem PC": Virenscanning und Anti-Spam beim Mailing sind Jobs, die *nicht* auf den lokalen PC sondern bereits auf dem Server zu erfolgen haben.
    [...]

Ich empfehle:
    Dieses

oder

dieses

Angebot

• Also 3.99 sind schon echte viel finde ich. Man bekommt andernorts schon ab 1 € ein umfangreiches Webhostingpaket mit IMAP/POP3 Postfächern/ catchall-Email/ PHP/ Mysql undundundund.

Bei GMX kannst du dir für 1,50 eine Maildomain bestellen und damit 20 Emailadressen verwalten. Das Ganze kannst du dann z.B. mit 1-20 Freemailaccounts kombinieren

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    1&1 mail. klick Jetzt sogar 1Jahr kostenlos :D

Ich denke im gleichen Atemzug sollte man dann auch Strato erwähnen: Klick
    Ne einfache Webvisitenkarte reicht mit Sicherheit aus, ich empfehle jedoch die größte, da der Communicator von Strato eigentlich gar keine schlechte Sache ist (und er synct sich sogar inzwischen mit Outlook Express).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo

Strato hatte ich auch schon im Auge, da stören mich aber die 19,99 € Einrichtungsgebühr. Finde ich persönlich sehr happig. Ist zwar einmalig aber da gibt es ja auch schon billigere.

mfg
    Pat

• Meine Tipp: Such dir das günstigste Angebot für eine Domain ohne Webspace. Wichtig ist nur, dass du die DNS-Einträge bzw. MX-Records frei konfigurieren kannst. Dort richtest du dann Gmail for your Domain oder Windows Live Custom Domains als Mailserver ein. :top:

Ich nutze Gmail seit geraumer Zeit mit meiner Domain und bin sehr zufrieden. Es gibt mehrere Accounts mit jeweils 2 GB. Das Webinterface von Gmail dürfte ja bekannt sein. :cool:

• Moin,

also bei mir war der Webmailacount von Puretec auch immer seeehr langsam.
    Also Anbindung von Webspace und Erreichbarkeit der Domain Top, aber wenn man sich mal von unterwegs in seinem E-Mailacount einloggen wollte,hats immer
    ganz schoen gedauert :(. War fuer mich auch n Grund zu wechseln. Wenn Du allerdings eh immer per Software die Mails checkst, würde ich mir bei webhostlist.de den guenstigsten Anbieter raussuchen. E-Mails bieten sie ja imho alle an ;). Allerdings auch nur dann,wenn ein bischen Trouble nicht dann Deine geschäftliche Kommunikation beeintraechtigt. Da dann lieber zu einem beliebten, grösseren Anbieter.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!