Es müsste doch auch bald Christkindelmarkt sein in Rosenheim, oder?
Mal einen kurzen Besuch im NSC abstatten und danach noch einen Glühwein schlürfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es müsste doch auch bald Christkindelmarkt sein in Rosenheim, oder?
Mal einen kurzen Besuch im NSC abstatten und danach noch einen Glühwein schlürfen
Steve hast ganz vergessen mich zu erwähnen!;). Ich omm natürlich auch ausm LK Roßenheim! Wäre auch sofort bei einem Treff dabei!!
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Rosenheim ist ja nur ein Katzensprung weg von München:D
VOICESTREAM
Hi,
Ich bin auch dabei.
cu Dirk
Hi Forum,
ein Rosenheimer Treffen am Christkindlmarkt?
Klar, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. :top:
Zumal ich von selbigem keine zehn Gehminuten weit weg wohne
Termin ist prinzipiell egal, nur bitte möglichst frühzeitig festlegen...
Freue mich auf ein (eventuelles) Treffen.
Grüße,
golbärchen
@ dommi:
Ja, das tu ich - du zufällig auch? Bin im Karo, zehnte Klasse...
hallo,
bin auch lk ro, würde vielleicht auch mal vorbeischauen. :top:
Ne, ich bin am IGG!
Ich bin natürlich auch dabei!:top:
es besteht ne gaaaaanz kleine chance das ich auch komm...hängt davon ab, ob ich davor noch nen gscheites handy bekomm mit dem ich mich bei den Handyprofis blicken lassen kann
und als schüler ohne auto von münchen nach rosenheim ist auch ned grad so toll. aber sag niemals, nie!
mfg
michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!