Wo finde ich diese Jacke (Bild inside)?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke finde?

Muss natürlich nicht die gleiche Farbe sein, aber aufjedenfall seitlich!

p.s.: So schlecht sieht er gar nciht aus!

MFG

CEYLOAD

• Was meinst du mit seitlich?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ....das der reisverschluss an der Seite ist, wie aufn Bild abgebildet!

Kennt ihr da so gute Shops in NRW?

• Naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!!!

Aber was meinst du mit seitlich und was ist den Bitte besonders an der Jacke??? Man erkennt doch fast garnichts!!!

• Ceyload:
    Zum Thema "Titel eines Threads richtig erstellen" lies Dir bitte mal das hier durch. Danke.

Ich hab den Titel editiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hast Du eigentlich noch ein anderes Thema auf Lager?

:(

Was kommt demnächst? Wo finde ich die Unterhosen, die MJ trägt?

Sonnenbrille hast Du schon. Wo es die Jacke gibt, suchst Du gerade. Ob seine Karriere bald am Ende ist haben wir auch schon diskutiert.

Manchmal kommt mir Geplauder wie ein riesengroßer Kindergarten vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Verdammt nochmal...

Ihr habt echt Vorurteile ohne Ende! Was ist denn daran so schwer zu begreifen ?

Ich suche einfach nur so eine ähnliche Jacke, so schwer? War am surfen auf eine paar MJ Seiten um mir seine Bilder anzuschauen(Aktuelle)! Ja, dann hab ich halt das gesehen, da fiel mir direkt die Jacke auf, fand sie nicht schlecht und hab hier halt ein Thread erselle um zu fragen ,wo ich so eine ÄHNLICHE Jacke finden kann?

@Jochen= wieso Kindergarten? Ich hab nicht genau nach seiner Brille gesucht ! Das war nur ein Beispiel ! PUNKT!
    Wenn ich die Unterhose suche, dann suche ich sie halt, was dagegen?
    Wieso vergisst du die anderen Threads? (z.B.:Euer Lieblingsparfüm etc.)Vielleicht hast du was persönlich gegen MJ, und kommst damit nicht klar, was kann ich dafür? NICHTS!
    Außerdem welches Thema ist doch egal oder? Hauptsache alles hat seine Grenzen!

Das ist doch alles das gleiche als würde jemand ein Lied suchenoder was anderes, oder?

Also bitte bitte bitte nimmt doch nicht alles so negativ auf! VIELEN DANK!

MFG

CEYLOAD

• zatrix,

ja viel kann man nicht erkenne, aber ein wenig ausgefallener oder?

Da ich mir eine neue Jacke kaufen will hab ich euch mal gefragt!

• Re: Verdammt nochmal...

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Vielleicht hast du was persönlich gegen MJ, und kommst damit nicht klar, was kann ich dafür? NICHTS!

So in etwa das meinte ich mit Kindergarten, aber belassen wir es dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Allerdings verstehe ich wirklich nicht, was daran schlimm ist, wenn er hier nach einer Jacke fragt - wer die traegt ist doch vollkommen egal. Und solange niemand eine Diskussion ueber MJ anfaengt (was ja aber schon passiert ist) ist das auch vollkommen okay...oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!