Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Prinzipiell sind ALLE Sachen von Nathan Fake und James Holden zu empfehlen. Ganz großartige Musik!

"Nathan Fake - Outhouse" ist immer noch mein absoluter Liebling.

In der Tat auch ein geiles Lied!

Hat doch echt letztens der DJ in meiner Lieblingsdisse "The Sky Was Pink" aufgelegt - gott hab ich mich gefreut :)

Der Baß ...

• Ich weiß, cross-Postings sind hier ungern gesehen, aber denke Mal mein heute eröffneter Thread findet hier vielleicht auch Interesse ...

geht um die Radio Revolution 2 im DeltaMusikPark Duisburg ...
    Who is coming? ;)

Hier der Link zum anderen TT-Thread

Vielleicht kommen ja auch ein paar Leutz aus meiner Gegend und haben Bock dort zu feiern

• hi

na da möchte ich auch ein paar lieder empfehlen

Foggy - Come into my world
    LEXY & K PAUL - Let's Play
    Kira - I'll Be Your Angel
    DJ Sammy - The Boys of Summer

grüße
    gt3driver

• geiler thread :D gefällt mir... wenn ihr heute abend gute musik haben wollt: http://www.techno4ever.net ... ist nen großes Online Radio die ab 24uhr nen live stream ins New Bamboo haben. das bamboo ist die größe techno disse in norddeutschland (soweit ich weiß)

viel spaß beim reinhören :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• The Egg vs David Guetta - Walking away vs Love dont let me go
    Eddie Thoneik + Kurd Maverick - Love Sensation 2006
    Sunlounger - White Sand
    Bob Sinclair - World hold on
    Shaun Baker - Bakerman
    Cuby Club - Cuba
    Ultra DJs - Me and You
    Tiesto - Dance4Life

http://www.rock-inc.de

Pommes.

• hey wo du David Guetta ansprichst, diese 2 Lieder von dem sind auch ganz nett:

David Guetta - Stay
    David Guetta und Chris Willis - Just A Little More Love (Wally Lopez Remix)

Grüße

• David Guetta finde ich klasse, besonders "Stay", würde ihn gerne mal live sehen, aber er kommt wohl nicht in die Nähe in nächster Zeit :(

Gruß,
    Alexander

• das hört sich hier ja alles nach House an ;) Grausam :D

Ich bin am 15.9. erstmal im Funpark in Hannover zum Melani di tria B-day und am 29.9. inner Funfactory in Wildeshausen zu Deepack

Ist eig. einer von euch auch da inner nähe?

Ansonsten empfehle ich momentan die Hardbass 9 oder die DJ Networx 29

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!