Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

• Melone

Ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das da in die Richtung Musik aufgelegt wird!
    Natürlich ist Culture Beat,Mark oh etc. Kommerz! richtige Richtung! Zu dem Segment gehören Imho auch Starsplash , Ravers on Dope, Mario Lopez , Lovestern Galaktika, Westbam , Talla2XLC , Drunkenmonkey,Foorfilla und wie sie alle heißen. Aber es ist immerhin die Richtige richtung! Und mann kan das zeug anhören!

Wenn du richtigen Deeptechno willst dann hohl dir HIER was ausm Forum! Die meisten sin Private Leute die richtig feines zeug Produzieren!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Was ich im Moment ziemlich geil finde:

Robbie Rivera Grooves - Funk a Tron

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich denke man unterscheidet noch ganz klar TRANCE ODC original Dance charts und SCHRANZ

schranz DJ rush wohl einer der bekanntesten Chris Liebling Adam Beyer, mahatma.... und noch eineige mehr.

ODC alles was momentan in discos in ist und das inst dannn wohl dance , Trance...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• 00siemens: Also richtiger Trance hat mal gar nichts mit ODC bzw. Dance zu tun. Das was heute in der Dorfdisse gespielt wird (Gigi d'Agostino, Kai Tracid und Konsorten) hat so wenig mit richtigem Trance zu tun wie meine Oma mit Drogen :D Real Trance: Alle alten Eye-Q's, Paul Oakenfold, DJ Tiesto, John Digweed und Sasha(progressiv), Nick Warren, Paul van Dyk und etliche Andere. Leider ist in Deutschland der Begriff "Trance" mittlerweile fast ein Schimpfwort, dank Leuten wie s.o. In Holland, England, Kanada oder jetzt auch in den USA hat das ganze noch einen ganz anderen Stellenwert.

• Hi bin auch Fan von Dance/Trance/Techno, und des sidn meine lieblingstitel:

Mein absoluter Lieblingstitel schon seit Monaten, obwohl er alt is:

4 Strings - Take my away (into the night)

weitere Titel:

Steve Murano - Passion
    Mythos n´ Watergate - A never ending dream
    Kate Ryan - Libertine/ Desachantee (<-- Hab i des richtig geschrieben?)
    Groove Coverage - Moonlight Shadow / God is a girl / The end
    Aquagen - The summer is calling
    DJ S.P.U.D - Set it off / Dj Wimpy does Britney
    Sylver - Why worry / Forgiven
    Lasgo - Pray / Alone
    Kosheen - Latch / Empty Skies
    Monosorround - I warned you Baby
    TokTom vs. Soffy O - Day of mine
    Fragma - Time&Tiem again
    Noémi - Y.O.U / Whe angels kiss
    JCA - I begin to wonder
    Moguai - U know y
    Sono - 2000 guns
    Moloko - Sing it back / Familar Feeling
    Benny Benassi - satisfaction
    Boogie Pimps - Somebody to love
    Marc et Claude - Loving you 2003
    Gouryella - Ligaya
    André Visior - Don´t go
    Flutlich - The fall
    Pure Pressure - Wouldn´t it be good
    DJ Tomcraft - Into the light / Lonliness
    Planet Funk - Who said (stuck in the UK)
    Kyau vs. Albert - Velvet Morning
    Console - Suck and run
    Zombie Nation - Kernkraft 400
    The love comitee - Love rules
    Paul van Dyk - Nothing but you

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Nabend

SirEisen
    Aha einer der alten Garde! ;)

Ich kenne eigentlich fast alle Deiner aufgelisteten Stücke. Die meisten sind echt :top:
    Thunderdom? Ich habe hier 1-7 und etliche andere Rotterdam Records CDs. Man war das damals ein geballere. Ich sag nur Euromasters "Alles naar de Kl..te" :D
    Die Frankfurt Trax CDs (habe 1-3) waren oder bzw. sind auch geil.
    Ravers Nature war damals eigentlich mein Lieblings Act, aber nur bis zu Handy up Ravers. Danach kam nur noch Mist!
    Ansonsten bin ich grad dabei mir die alten Cosmic Baby + Paul van Dyk CDs zu besorgen. Die beiden sind ja eigentlich sowas wie die Väter des Trance. <- Meiner Meinung nach
    Heute höre ich zwar immer noch Techno und House, aber von den DJs und Acts, kenne ich nur die Bekannten und auf ner Party war ich schon lange nicht mehr. :(

Auch immer wieder geil -> Lunatic Asylum "The Meltdown"

@ Kopenhagen
    Fast alle Deiner aufgelisteten Stücke sind meiner Meinung Dance. Bitte deswegen nicht hauen. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nabend

@ Kopenhagen
    Fast alle Deiner aufgelisteten Stücke sind meiner Meinung Dance. Bitte deswegen nicht hauen. :)

mfg Axel

ich hau dich sicher nicht, bin ein friedlebender Mensch :rolleyes:

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also zwischen Mark Oh und Culture Beat bzw. Tommy Serano höre ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied...

man sollte ja nicht nur das kommerzige sehen(was sich doch auch schon anders anhört)sondern auch mal so ein live-set betrachten!mark oh ist ja so der möchtegernmithartenbeatspartymacher-wobei er meiner meinung nach ne absolute schwule hupe ist!ok,culture beat ist auch relativ kommerzig aber nicht so möchtegern wie mark oh.der spielt ja nur sein eigenes schlechtes zeug.serano ist halt ein richtiger DJ und produziert sich noch..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!