Steve Murano - Passion (Original Mix oder Original Club Version)
edit: Ist einfach ein Burner und scheppert ohne Ende (um das mal so zu sagen...) :top:
Heute das erste Mal gehört und ich komm davon nimmer los....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steve Murano - Passion (Original Mix oder Original Club Version)
edit: Ist einfach ein Burner und scheppert ohne Ende (um das mal so zu sagen...) :top:
Heute das erste Mal gehört und ich komm davon nimmer los....
Übrigens,
jede Woche (naja, manchmal dauert es ein paar Tage länger) ein neues Live-Set zum freien Download:
http://www.manuelkramer.ch/music/mp3/index.asp
Viel Spaß:cool:
Der Norbert
dj rush und gut is.....
@ LordEx: Schau mal Freitag abends im Nachtwerk an der Landsbergerstrasse vorbei! Da spielen sie ziemlich viel guten Techno!
Hi
Mein" All Time Favorite"
Cyberdelics " Adventures of Dama" :top:
Das Original ist von 1993, aber immer wieder super!
Soweit ich weiss ist 2003 ein Remix erschienen, den habe ich aber noch nicht gehört.
mfg Axel
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Punjabi MC - Jogi
Past das da rein ? Aber gut ist es echt. Afaik heist es aber Yogi Yogi - aber kent wer was das bedeutet ?
Nee, des gehört hier sicher NICHT rein! Und die Kommerzielle version nennt sich wirklich "Jogi".
Aber mal ein paar Tracks von mir:
DJ Energy - Ayra [Matt Williams Remix]
BBB - Lover on the Line [Pulsedriver Remix]
Scotty - Don't Cry Tonight [Club Mix]
sorry, ich hab ein haufen mehr gute. Aber ich bin grad sau gestresst wegen ner Party morgen, die ich organisiere...
Die Trackz oben sind mehr oder weniger aktuell...
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
@ LordEx: Schau mal Freitag abends im Nachtwerk an der Landsbergerstrasse vorbei! Da spielen sie ziemlich viel guten Techno!
War 2 Jahre meine Stammdisse. Aber dieses "nur Betrinken" geht mir mittlerweile ziemlich auf den Geist, deswegen zieh ich das Night-Flight und Pacha mittlerweile vor. Das Night-Flight ist nach wir vor bei Techno wirklich :top:!
Da sind auch so Leute wie Angel One, Master Blaster und DJ Tomcraft schon gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Anscheinend bin ich immer zu dicht am Freitag Abend. Ich habe da noch nie guten Techno gehört. Schon garkeinen Techno. Höchstens Dance-Kagge.
Aber die absoluten Klassiker sind für mich
Sunbeam - Outside World. Aber die alte version.
Kai Tracid - Skywalker
Und etliche alten Daft Punk lieder.
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Anscheinend bin ich immer zu dicht am Freitag Abend.
Hält man es da überhaupt anders aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!