Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

• Naja mit Bass verstehe ich...

DJ Laz - Journey Into Bass
    mos def and massive attack - i against i
    Shake Ya Bum -Lil Kim

Dann gehts ab im Auto oder Zuhause *g*

Bassdusche hat den Namen nicht sowirklich verdient finde ich ;), aber sonst ein paar sehr gute Lieder dabei :top:

• ja ok, wenn du sowas suchst .. ist bassdusche nicht das passende ... ist ur schön mit dem tiefbass ... den geben manche anlagen gar nicht wieder (wie die kompaktanlage meiner Freundin)

aber mal was anderes :
    Was für Klamotten tragt ihr und woher kauft ihr die ?

Ich hab meistens zum Tanzen nen schwarzes Hemd mit irgendwelcher Verzierung und am liebsten meine Meucci Base in schwarz an (mit Buffaloes drunter :D ).

Ich kaufe eigentlich nur bei Polltaex

• Kennt jemand von Euch Speedy j ?
    CDs:A shocking hobby oder Public energy no.1 ?

Wie ist die neue:
    Lauderboxer ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Speedy J ist immer noch der genialste Klangkünstler aller Zeiten. Total monotone unkoordinierte Sounds, die sich erst bei maximaler Lautstärke zu einem gigantischen Kunstwerk entfalten.

In Search of Sunrise

• Darf man hier drinn auch ein bischen über Hip_hop lästern? :D
    Ne im ernst!

Was ich sehr traurig finde ist einfach die tatsache das diesem Hip-Hop massendrang zusehr nachgegangen wird!Jeder will cool sein! Sicher ich hör auch ab und zu und es gibt ja auch wirklich feine sachen aber mal ein beispiel:

In meiner Stammdisse wird Rundenweiße aufgelegt (ca 30min Techno - Hio-hop - techno...)
    Jedenfalls, wird Techno gespielt ist die Tanzfläche halb voll! Kommt aber Hip-Hop !WRRROOMMMMM! alle Platzen wie die Irren auf die Tanzfläche und führen da unkoordiniert ihre Macho-anmach bewegungen vor!

Und Unsere Disco ist noch eine in der Verhältnissmäßig viel Techno, House ect. gehört wird! Vor ein Paar wochen war Gigi´d Agostino (mid nem wirklich geilem set) da! Letztes we. war Lovestern Galaktika da! Bald kommt Culture Beat! Und JEDEN Donnerstag legt im Club Tommy Serano auf(der von voodoo&serano) Soll jetzt alles keine werbung sein nur es soll zeigen das es wirklich noch abgeht!

Und sowas macht mich traurig! Den wenn man mal von so WeichspülSchei*** alla Mark Oh etc. absieht steckt schon viel Kunzt hinter der Musik!
    Und das ganze wird immer mehr vernachlässigt :(

Danke wollt mir nur mal ein wenig Luft hier machen :D :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Also zwischen Mark Oh und Culture Beat bzw. Tommy Serano höre ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Übrigens,
    jede Woche (naja, manchmal dauert es ein paar Tage länger) ein neues Live-Set zum freien Download:
    http://www.manuelkramer.ch/music/mp3/index.asp

Viel Spaß:cool:
    Der Norbert

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob der Manuel so wirklich angetan davon ist, das er hier verlinkt wird.

Wer sich über "Techno"(was immer man darunter versteht) mit anderen Personen austauschen möchte, sollte mal auf

http://www.technoforum.de schauen.

• Klasse sind die "Frankfurt Beat" CD´s (find die Blaue und die Black am besten).
    Ein paar meiner alten Favoriten sind:

Komakino - Outface
    Can you Feel the Baze - The Bazeman
    Eiskalt - Genlog
    Dreams - ?
    alle "Rebirth" - Jones & Stephenson, Bonzai Rec. (eines meiner liebsten Labels)
    Hands up Ravers - Raver´s Nature
    Hold on Tight - Lambda
    Hyperdome - George Vagas
    I need your Love - Microwave Prince
    Kröpcke - Hannover Posse ;-)
    La Monza Strikes Back - Raver´s Nature
    Lost in Space - Space Frog
    Overdose - Casseopaya
    Overwhelming Rain - DJ Franky Jones
    Pulsingers Nacht - Ilsa Gold
    Silke - Ilsa Gold.mp3
    Rajah - Basic Gravity
    Wayfarer - Phrenetic System IV
    Turkish Bazar - Emmanuel Top

Sonst die guten alten "Thunderdome´s" und "Terrordromes" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!