Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

• Mal an die Freaks hier :D

Ich bin etwas raus aus dem ganzen; aber es gibt einen neuen Remix, da ist das Theme von Dallas/Denver Clan eingebaut.

Ich weiß nicht genau welches was ist, es ist auf jedenfall das, wo die weiße Villa zusehen ist, und dann die gelbe Schrift eingezoomt kommt (in der Fernsehserie).
    Ja, und da davon gibtsn Lied...

Das weiß bestimmt jemand.. :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hm kommt mir bekannt vor, kenn da ne version von dy murphy brown, der auch beverly hills cop geremixt hat. genauen titel hab ich nicht im kopf.
    weiß aber dass das lied wegen lizenrechten nicht veröffentlicht werden durfte(zumindest da als ich es das erste und einzige mal gehört hab)

muß irgendwo auf http://www.forum.djmoe.de/ drauf sein wies heißt in nem topic wo's um songsuche geht, aber grad keine lust selber danach zu suchen.

p.s.:der dj ist :top: "moe rockt"

• Hat DJ Moe etwa damit was zu tun?
    Der is Resident hier im Top10 in Singen (Bodensee) :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• *Hochkram*

Disco Boys - For You (Dub mix)
    Jupiter Ace - 1000 Years
    Levin - 2 take me away
    Bastian Bates - So much love 2 give
    Armand van Helden - My My My
    Sebastian Ingrosso - Get it Back
    Daft Punk - Technologic
    Robag Wruhme - Wortkabular (T. Neumann remix)
    Rush - My Palazzo

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Rmx)

*mitschieb*

Prinzipiell sind ALLE Sachen von Nathan Fake und James Holden zu empfehlen. Ganz großartige Musik!

"Nathan Fake - Outhouse" ist immer noch mein absoluter Liebling.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hat DJ Moe etwa damit was zu tun?
    Der is Resident hier im Top10 in Singen (Bodensee) :p

Hat ein bisschen länger gedauert...
    Türlich ist das DER Moe, welcher denn sonst ;)

Der Mann hats einfach drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!