3play von ish

• Jetzt noch die 2play+ Version für 35€ im Angebot inkl. aller Bereitstellungsgebühren und WLAN Router. :)

• Habe mich heute mal bei ISH erkundigt. Das Angebot hört sich sehr gut an.
    Internet Flat + Telefon Flat zusammen für euro 30 inkl. 6000der Leitung.
    Festnetznummer wird portiert, somit fallen keine weiteren Kosten an, da Festnetz dann komplett wegfällt.

Hört sich gut an......oder ?

Wären dann in Summe monatl. euro 30 All inclusiv.

Bei 1&1 sind s dann im Vergleich 29,95 + 16,95 Telekom. zusammen = 47,-euro.

• Hallo Dan, das neue Osterangebot gilt die ersten 12 Monate, Vertragslaufzeit ist imho auch 12 Monate(nachschauen!) und in 12 Monaten sieht die Welt wieder ganz anders aus, danach müsstest du normal 35€ zahlen oder kündigen, aber ich denke in 12 Monaten wird das Angebot dauerhaft auf 30€ gesenkt, angeblich soll es bald wieder 35€ kosten, ob das so kommt, weiss ich nicht, wäre aber trotzdem preiswert das Angebot ist in meinen Augen sehr gut, sofern du sowieso über die Mietnebenkosten die Kabelgebühr bezahlst, weil dann hast du nähmlich deine 16€ plus 30€ wie bei 1und1 wieder zusammen;), wärest aber deinen Tnetanschluss dann wenigstens los, tcom muss unbedingt Kunden verlieren, das wird denen gut tuen, davon bin ich überzeugt, insofern würd ich den Wechsel vollziehen, falls dir die Auslandspreise nicht zusagen, würde ich per VoIP telefonieren z.B. mit einem der Nokia E Series Geräte oder vielleicht einer Fritz Box dazwischen.
    Angeblich kann ich im September auch auf das ISHangebot zugreifen, das hört sich mal gut an, etwas mehr speed als bei Alice, hab da derzeit nur DSL 4000 und der upload ist bei ISH auch noch höher, da freu ich mich schon mal vor, allerdings den emails vom Kundenservice zu trauen, mag ich nicht, bin o2 geschädigt.
    Ich werd zu ISH wechseln, sofern Alice nicht auch eine Simkarte wie bei Arcor anbietet mit Festnetzflat, weil eine Base1 Karte als beigabe zum Festnetzkomplettangebot spricht mich mehr an.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!