so grad nochmal angerufen.
man sagte mir, meine Anfrage sei in Bearbeitung, da fonmarkt auch nur über Email mit Mobilcom in Kontakt steht dauert das wohl was länger...
also abwarten und Tee trinken
ich meld mich, wenn ich was neues weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so grad nochmal angerufen.
man sagte mir, meine Anfrage sei in Bearbeitung, da fonmarkt auch nur über Email mit Mobilcom in Kontakt steht dauert das wohl was länger...
also abwarten und Tee trinken
ich meld mich, wenn ich was neues weiß.
Ich kann für meinen Kollegen kurz einspringen:
Wir haben aufgrund der hohen Quote der Nichterstattung noch einmal mit Mobilcom gesprochen. Es werden alle Aktivierungen von November komplett geprüft und evtl. nichterstattete Anschlussgebühr dann sofort gutgeschrieben.
Dies gilt nicht für Dezemberaktivierungen, diese müssen noch manuell nachgeprüft werden. Bitte dafür eine Kopie beider Rechnungen am besten per Mail mit einer kurzen Schilderung des Problems an info at fonmarkt punkt de
Bzgl. fehlender Gutschriften einfach eine Mail an buchhaltung at motion-tm punkt de
Sollte alles recht kurzfristig klärbar sein.
Noch Fragen übrig geblieben? Dann bitte auch eine Mail an die info at fonmarkt punkt de Emailaddy
hab gestern eine mail an euch geschrieben, und ausdrücklich geschrieben, dass es um die gutschrift der anschlussgebühr geht und ich diese nicht bekommen haben von mobilcom. heute kam eine antwort, in der steht, dass ihr mir die grundgebührerstattung auf mein konto überwiesen habt. es geht aber um die anschlussgebühr und nicht um die grundgebühr. hab noch ne mail geschrieben, bitte bisschen genauer ansehen und nicht drüberfliegen. danke.
ZitatOriginal geschrieben von Gintonic
hab gestern eine mail an euch geschrieben, und ausdrücklich geschrieben, dass es um die gutschrift der anschlussgebühr geht und ich diese nicht bekommen haben von mobilcom. heute kam eine antwort, in der steht, dass ihr mir die grundgebührerstattung auf mein konto überwiesen habt. es geht aber um die anschlussgebühr und nicht um die grundgebühr. hab noch ne mail geschrieben, bitte bisschen genauer ansehen und nicht drüberfliegen. danke.
Geht es um eine November oder Dezemberaktivierung? Wenn es um die Novemberaktivierung geht, lies einfach mein Post oben. Warum hast Du dann eine Email zusätzlich geschickt? Die Anschlussgebühr wird außerdem nicht in der Buchhaltung bearbeitet und ich vermute, Du hast Deine Mail dorthin gesendet?
Wenn es eine Dezemberaktivierung ist, hast Du dann schon die zweite Rechnung bekommen?
Wir und insbesondere Bülent schauen hier nur unregelmässig rein, bitte bei dringenden Fällen per Mail. So wie es eigentlich sein sollte. Dann lässt sich mit einem kurzen Satz auch auf eine falsch gedeutete Email antworten, ohne hier posten zu müssen.
gibts schon was neues? hab in der jetztigen januar rechnung wieder nix von einer gutschrift drin. wurde jemandem schon etwas gutgeschrieben?
Bei mir ist ebenfalls keine Erstattung (November-Aktivierung) auf der Januar-Rechnung !!
@ fonmarkt und handytick.de:
Ich habe dann mal KEINE Email an euch geschrieben, wie darum gebeten wurde, und auch auf meiner Januar-Rechnung ist nichs von einer AG-Gutschrift zu finden... Und es handelt sich um eine November-Aktivierung.
Aber ich schreibe euch gerne nochmal per Email (weil es ja so üblich ist ;))
Werde hier weiter zum aktuellen Stand berichten.
VG
Netsky
Also ich war in Mail-Kontakt mit Motion TM und nicht nur habe ich endlich meine Auszahlung gut geschrieben bekommen, sondern gestern kam auch die Mail, dass die Anschlussgebühren auf der nächsten Rechnung wieder abgezogen werden.
Auf kundenservice.mobilcom.de steht bei mir jetzt unter 'Meine Rechnung' 'Kostenkontrolle'
Zitat1 Gutschrift Anschlusspreis 24.11.2006 - 24.11.2006 -21.51 €
Wird wohl auf der zweiten Rechnung verrechnet, also bei mir hat soweit alles geklappt.
Hab grad eine SMS von mobilcom erhalten, dass die AG-Gutschrift erfolgt ist.
Da werd ich also nicht der einzige gewesen sein
Somit ist jetzt alles in Butter.
Danke fürs dranbleiben @fonmarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!