Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK210
    melden die sich dann bei mir oder muss ich den nachweis automatisch erbringen?


    Weiß das einer?


    Fragt Mobilcom IMMER nach oder nur Stichprobenartig? Habe mein Studium beendet und nur noch für das laufende Semester eine Immabescheinigung. Daher eine spannende Frage was gängige Praxis ist.


    Edit: Auch in den AGB kann ich darüber leider nichts finden.


  • geht klar :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_verti
    Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
    Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?


    kein problem kriegen wir hin

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von dj_verti
    Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
    Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?




    kein problem kriegen wir hin


    Moin!
    Dringende Frage, gehts auch noch, wenn ichs morgen raus schicke?? Das wäre Sa, 25.11.2006.
    Wäre sehr verbunden, vielen dank,
    mfg
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    .....bis zu 3 verträge erhält. aussage bleibt, egal was manche in die welt setzen, die leider einfach keine ahnung haben. wir haben mehrfach mit mc rücksprache gehalten!.....


    Kann ich nur unterstreichen. Sind der lebende Beweis!


    Vielen Dank an das Fonmarkt-Team. Diesmal hat alles super geklappt. 16.11 Antragseingang bei Fonmarkt. 23.11. Sim-Karten mit! Handys angekommen.


    :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ihr/e Mobilfunkantrag/e für folgenden Bestellung W-1-34583 ist soeben in unserer Freischaltabteilung eingegangen.


    Frage: In der Bestätigung ist das Nokia 1110i angegeben, ich nehme an, dass das trotz Auszahlungswunsch seine Richtigkeit hat, also systembedingt ist?


    Gruss

  • Paket ist heute angekommen und ich habe festgestellt, dass zusätzlich zu Handy und Mobilcomkarte eine T-Mobile XtraCard beigelegt ist und diese auch auf der Rechnung vermerkt ist...
    Die Karte habe ich garnicht bestellt. Jetzt bin ich verwirrt :confused:
    W-1-34666



    mfg Jeffrey

  • Wieso "schiefgegangen"?
    Wir wurden alle nochmal nett beschenkt :-)
    Bei der Gelegenheit möchte ich Fonmarkt bzw. Handytick loben.
    Ich habe direkt im "Laden" alles geregelt, TipTop!

  • Achso, das ist ne kostenlose Prepaidkarte...ganz vergessen^^
    Vielen dank fonmarkt, Lieferung ging echt superschnell :top:
    Nur 4 Werktage :top:

  • hi fonmarkt!


    wann bekommt man den 10€ tt-treff bonus? auch nach 4 wochen mit der 6 monate grundgebührberfreiung?


    hab ne xbox360 bestellt gehabt (hab sie seit 2 wochen) und wollte mal nachfragen wegen dem bonus.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!