Hallo,
ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:
Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer
was kann ich darunter verstehen?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:
Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer
was kann ich darunter verstehen?
MFG
Wenn dem wirklich so ist, dass bei einem zweiten Vertrag die Studentenkonditionen nicht gelten, so ist das nicht der Vertrag den ich abgeschlossen habe. Desweiteren kann ich dann ja binnen 2 Wochen (bevor ich die Karte aktiviere) zurücktreten.
Bülent, eine verbindliche Aussage wäre hier hilfreich, kannste das mal klären bitte?
Edit: habe eben den Brief von Mobilcom gekriegt, betreffend meines zweiten Vertrages .... 7,5€, also auch Studentenkonditionen.
edit2: zumindest is das das, was da drin steht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebenan
Hallo,
ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:
Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer
was kann ich darunter verstehen?
MFG
bitte einfach unter 0221-28556611 anrufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homm5
Wenn dem wirklich so ist, dass bei einem zweiten Vertrag die Studentenkonditionen nicht gelten, so ist das nicht der Vertrag den ich abgeschlossen habe. Desweiteren kann ich dann ja binnen 2 Wochen (bevor ich die Karte aktiviere) zurücktreten.
Bülent, eine verbindliche Aussage wäre hier hilfreich, kannste das mal klären bitte?
Edit: habe eben den Brief von Mobilcom gekriegt, betreffend meines zweiten Vertrages .... 7,5€, also auch Studentenkonditionen.
edit2: zumindest is das das, was da drin steht
habe bereits mehrfach erwähnt, dass mc nicht einfach einen anderen vertrag freischaltet und man bis zu 3 verträge erhält. aussage bleibt, egal was manche in die welt setzen, die leider einfach keine ahnung haben. wir haben mehrfach mit mc rücksprache gehalten! also kein grund zur sorge.
Okay, tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle, aber bisher
hab ich mir alle Verträge/Handys direkt bei den Providern geholt.
Ich möchte das SE k800i in royal silver, und um die
Freiminuten in allen Netzen nutzen zu können, muss ich also noch 5 €uro mehr bezahlen, also
12,50 €uro, Papierrechnung nochmal 1 €uro, also 13,50 €uro.
Anschlusspreis entfällt, bzw. wird erst abgebucht und rückgeschrieben, richtig ?
Wird das noch wenn ich morgen den Vertrag ausfülle und in den Briefkasten werfe ?
Oder ist das zu knapp ?
Eigentlich hatte ich noch weitere Frage, da ich mich aber bis Seite 16
wühlen musste, hab ich die leider vergessen
Sodale, hab die Bestellung in Auftrag gegeben und werde heute das Formular abschicken, ich hoffe es klappt alles noch :top:
mfg Ham
Ich bin in euren FAQs auf eine mir nicht recht verständliche Sache gestossen:
Gutschriften / Auszahlungen : nach Einreichung einer Rechnung von über 5 euro ....
Was bedeutet das genau wenn ich nun Ihr Angebot mit Auszahlung nutzen möchte ?
In diesem Thread wird soweit ich gelesen habe nicht auf diesen Punkt hingewiesen.
Gruss
dann hast du wohl nicht so ganz genau hingeschaut:
Das mit den 5 Euro gilt für diese Aktion nicht, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…t=einreichung#post2091780
oh, das habe ich wohl übersehen, Entschuldigung an alle
Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!