Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Hallo,
    ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff:


    Fehlender Antragseingang zu Bestellnummer


    was kann ich darunter verstehen?


    MFG

  • Wenn dem wirklich so ist, dass bei einem zweiten Vertrag die Studentenkonditionen nicht gelten, so ist das nicht der Vertrag den ich abgeschlossen habe. Desweiteren kann ich dann ja binnen 2 Wochen (bevor ich die Karte aktiviere) zurücktreten.


    Bülent, eine verbindliche Aussage wäre hier hilfreich, kannste das mal klären bitte?


    Edit: habe eben den Brief von Mobilcom gekriegt, betreffend meines zweiten Vertrages .... 7,5€, also auch Studentenkonditionen.


    edit2: zumindest is das das, was da drin steht


  • bitte einfach unter 0221-28556611 anrufen


  • habe bereits mehrfach erwähnt, dass mc nicht einfach einen anderen vertrag freischaltet und man bis zu 3 verträge erhält. aussage bleibt, egal was manche in die welt setzen, die leider einfach keine ahnung haben. wir haben mehrfach mit mc rücksprache gehalten! also kein grund zur sorge. :)

  • Okay, tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle, aber bisher
    hab ich mir alle Verträge/Handys direkt bei den Providern geholt.


    Ich möchte das SE k800i in royal silver, und um die
    Freiminuten in allen Netzen nutzen zu können, muss ich also noch 5 €uro mehr bezahlen, also
    12,50 €uro, Papierrechnung nochmal 1 €uro, also 13,50 €uro.


    Anschlusspreis entfällt, bzw. wird erst abgebucht und rückgeschrieben, richtig ?
    Wird das noch wenn ich morgen den Vertrag ausfülle und in den Briefkasten werfe ?
    Oder ist das zu knapp ?
    Eigentlich hatte ich noch weitere Frage, da ich mich aber bis Seite 16
    wühlen musste, hab ich die leider vergessen

  • Sodale, hab die Bestellung in Auftrag gegeben und werde heute das Formular abschicken, ich hoffe es klappt alles noch :top:


    mfg Ham

  • Ich bin in euren FAQs auf eine mir nicht recht verständliche Sache gestossen:


    Gutschriften / Auszahlungen : nach Einreichung einer Rechnung von über 5 euro ....


    Was bedeutet das genau wenn ich nun Ihr Angebot mit Auszahlung nutzen möchte ?
    In diesem Thread wird soweit ich gelesen habe nicht auf diesen Punkt hingewiesen.


    Gruss

  • Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
    Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!