1 Woche?
@ Mr. fonmarkt
Am 3.11. Vertrag in Köln gemacht. Leider noch nix von Mobilcom oder das Handy von Euch bekommen. :-((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Woche?
@ Mr. fonmarkt
Am 3.11. Vertrag in Köln gemacht. Leider noch nix von Mobilcom oder das Handy von Euch bekommen. :-((
Hallo fonmarkt,
ich hab Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
Hallo Bülent,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Abwicklung - Gerät wurde gestern von Euch verschickt.
Ich wollte ggf. noch einen zweiten Studententarif abschließen. Jetzt wird aber in den anderen Foren diskutiert, dass jeder weitere Studententarif automatisch in einen "normalen" Tarif umgestellt wird. Somit nur ein Studententarif pro Person.
Ist Dir hier was bekannt ?
Gruss
Michael
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
....dass jeder weitere Studententarif automatisch in einen "normalen" Tarif umgestellt wird.....
Ich wüßte nicht, wie sowas rechtlich ohne Wissen und Zustimmung des Antragstellers durchführbar wäre? Wäre ja noch schöner, wenn Netzbetreiber nach Lust und Laune einfach so den Kunden hochstuft und damit den bestehenden Vertrag bzw. Antrag eingemächtigt ändert.
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo fonmarkt,
ich hab Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
nächstes jahr wirst probleme haben
@all
niemand wird willkürlich hochgestuft!! ist mir nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Pickniggaz
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
sorry aber wir bieten nur die sachen an die oben angeboten werden..keine extrawurst...hab ich aber auch schon mehrmals hier darauf hingewiesen!!
Re: 1 Woche?
ZitatOriginal geschrieben von Bonner76
@ Mr. fonmarkt
einfach unter 0221-28556611 anrufen und anfragen!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
nächstes jahr wirst probleme haben
@all
niemand wird willkürlich hochgestuft!! ist mir nicht bekannt.
Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?
MFG krieger
K610i
Hallo, würde gerne das K610i red nehmen. Hab aber eine Frage, ob man denn auch noch (natürlich für eine höhere Grundgebühr) noch irgendwie 150 Frei sms bekommen könnte. Oder würde das jetzt unter Extra wurst laufen ?
Mfg Designed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!