Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• wird nicht klappen

• wann geht es denn mit der Bearbeitung weiter ? Status bei euch ist seit über einer Woche "In Bearbeitung". (Eingang des Antragsformulars bei euch 4.11.)

• Ich weiss nicht, ob mobilcom damit Probleme bekommt, wenn du denen monatlich was auf dein Kundenkonto überweist. Aber ich habe vor kurzem 50,00 Euro von meinen Eltern bekommen und die auf mein Kundenkonto bei mobilcom überwiesen, damit ich monatlich etwas weniger zahle.
    Liebe Grüße, DSC

Zitat

Original geschrieben von gangsta2
    Und dann wollte ich mal noch fragen ob man bei Mobilcom geld auf dass Kundenkonto überweisen kann also z.B. wenn man immer am 15. vom Monat die Handyrechnung bekommt und am 1. tag vom monat sein taschengeld bekommt, dass man dann den ungefähren betrag von seiner handyrechnung auf das Kundenkonto überweist?
    Greetz Gangsta2

• wie schnell ist ein W810i in weiß lieferbar ?

wenn ich morgen den Vertrag ausfülle und abschicke ?

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Hallo fonmarkt.de,

ist es möglich, den Vertrag auch mit einem (Benq) Siemens S68, bzw. E71 zu bekommen? Also kämest du an die Geräte dran, und zu welchen Konditionen wären diese dann zu bekommen?

Vielen dank im voraus, Grüße
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?

• ab jetzt verfügbar zu 49 euro

• Zitat

Original geschrieben von Fladdy
    wie schnell ist ein W810i in weiß lieferbar ?

wenn ich morgen den Vertrag ausfülle und abschicke ?

wir haben eine bearbeitungszeit von ca 1 woche..wichtig ist, dass die unterlagen vollständig sind. :)

Mishra
    wir führen keine benq-siemens produkte mehr :(

• Zitat

Original geschrieben von DrFrankyP
    Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?

gegen aufpreis von 5 euro möglich :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir haben eine bearbeitungszeit von ca 1 woche..wichtig ist, dass die unterlagen vollständig sind. :)

Mishra
    wir führen keine benq-siemens produkte mehr :(

also habe ich innerhalb von einer Woche ALLES ? Handy und Simkarte ?

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!