Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!


  • richtig :top:

  • Hallo Bülent,


    ich weiß, dass du keine 100%-ige Aussage treffen kannst, aber würde gerne wissen, ob es eventuell bereits schon Anzeichen gibt, wann die Aktion nicht mehr angeboten werden kann? Frage, weil ich es wohl erst am Montag schaffen werde den Antrag abzuschicken. Müsste dann am Dienstag bei euch sein.


    Grüße

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ich hab auch noch eine Frage (nochmal hehe)


    Meine Freundin meint gerade, sie möchte auch einen Vertrag mit Vodafone, weil dann könnten wir die für die 50 Freiminuten im Monat quasi kostenlos miteinander quatschen.


    Nun is das Problem, dass sie kein Student mehr sein wird nöchstes Jahr.


    Ist es möglich, dass ich einen 2ten mobilcom Vertrag abschließe zu Studentenkonditionen? Selbstverständlich einen, bei dem alles auf mich läuft (Rechnung und Co.). Oder sollte ich da in einen Vodafone Shop und dort einen abschließen? Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, das mobilcom keine 2 Verträge vergibt.


    Wär natürlich sehr geil wenn das ginge, vor allem da wir in ein/ zwei Monaten auseinanderziehen müssen.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Hallo Bülent,


    ich weiß, dass du keine 100%-ige Aussage treffen kannst, aber würde gerne wissen, ob es eventuell bereits schon Anzeichen gibt, wann die Aktion nicht mehr angeboten werden kann? Frage, weil ich es wohl erst am Montag schaffen werde den Antrag abzuschicken. Müsste dann am Dienstag bei euch sein.


    Grüße


    so wie es ausschaut den ganzen november :top:


  • wie oben zu lesen ist, können pro person bis zu 3 studiverträge durchgehen...einfach hier reinschicken und wir testen!

  • Hi. Ich habe eine ähnliche Frage - ich habe bereits den Vodafone 50 Student-Vertrag direkt mit Vodafone abgeschlossen. Ist es möglich einen 2. Vertrag mit mobilcom abzuschließen?

  • ich antworte mal stellvertretend:
    ja das sollte gehen, steht im thread in den vorherigen seiten.




    meine xbox360 und der vertrag sind heute angekommen :D
    danke für das gute angebot fonmarkt, ihr seit spitze!!! :top:


    noch ne frage: die 45€ grundgebühr (für 6monate) wird ja so ca 4 wochen später aufs konto gutgeschrieben. wie sieht es mit dem telefon treff bonus aus?



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Hubi1
    Hi. Ich habe eine ähnliche Frage - ich habe bereits den Vodafone 50 Student-Vertrag direkt mit Vodafone abgeschlossen. Ist es möglich einen 2. Vertrag mit mobilcom abzuschließen?


    einfach probieren..kostet nix :D

  • Hallo, hab da noch ein Anliegen. Und zwar geht es um das Samsung SGH-P310. Das ist ja soweit ich informiert bin auch schon draußen oder? Hab es auf eurer Page leider noch nicht gefunden. Wird es möglich sein dieses Gerät vielleicht noch mit diesem Vertrag hier zu bekommen?


    Und wie wäre der Preis?


    Das wäre super toll.


    Vielen Dank.


    LG :D

  • hallo,
    ich habe auch interesse an so einem vertrag jedoch würde ich ihn gerne mit einem nokia 6630 oder 6680 nehmen.´
    Falls ich den Vertrag ohne handy nehm muss man ein 1110i in den warenkorb legen und dann bei Bemerkung "Auszahlung 280€" reinschreiben?
    Und dann wollte ich mal noch fragen ob man bei Mobilcom geld auf dass Kundenkonto überweisen kann also z.B. wenn man immer am 15. vom Monat die Handyrechnung bekommt und am 1. tag vom monat sein taschengeld bekommt, dass man dann den ungefähren betrag von seiner handyrechnung auf das Kundenkonto überweist?
    Und die 25€ Anschlussgebühr wird die mit der ersten rechnung abgezogen oder sofort nach Abschluss des Vertrags
    Greetz Gangsta2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!