Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Studentenstatus

Nur noch mal zur entgültigen Feststellung: Für Leute die nächstes Jahr nicht mehr Studieren ist das Angebot nicht sinnvoll? Was würde passieren, wenn man nach einem Jahr nicht mehr Student ist(Grundpreis rauf)?

• Re: Studentenstatus

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Nur noch mal zur entgültigen Feststellung: Für Leute die nächstes Jahr nicht mehr Studieren ist das Angebot nicht sinnvoll? Was würde passieren, wenn man nach einem Jahr nicht mehr Student ist(Grundpreis rauf)?

normal grundpreis raus...aber man sollte eigentlich immer eine möglichkeit der bestätigung finden ;)

• wie ich heute von euch erfahren habe, habt ihr die xbox360 momentan nicht auf lager. wann wird sie denn eintreffen? würde so ungefähr gerne wissen, wann ich mich darauf einstellen kann, dass sie kommt :o

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    keine ahnung :(

Irgendwie muss man das doch wissen, da ich Azubi bin und jeden Cent 5x umdrehen muss s

• Das mit der XBOX würde mich auch intressieren :) Gibts da schon anhaltspunkte in etwa.

Hätte mir nömlich als Geburtstagsgeschenk fürn Bruder gut in Kragen gepasst das Teil. Und ich habn neuen Vertrag hehe *schlau is*

das mitm Nachweisen, kein Thema, nur eine konkrete Frage:

Muss ich das 2007 UND 2008 dann nachweisen?

Das wäre nämlich leicht kacke :) Man is ja net ewig Student. Dementsprechend wichtig is ne Antwort. Ansonsten müssten viele ja ein Jahr komplett zahlen denk ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    @Fonmakt
    Bekommt man eine Versandbestätigung per Mail wenn der Artikel versandt wurde?

...ja, bekommt man... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    wie ich heute von euch erfahren habe, habt ihr die xbox360 momentan nicht auf lager. wann wird sie denn eintreffen? würde so ungefähr gerne wissen, wann ich mich darauf einstellen kann, dass sie kommt :o

sind bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!