Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    gibts die psp denn schon in mehr als 2 farben? ich kenn nur schwarz und weiß...
    die weiße wirds wohl nicht sein. korrigiert mich bitte wenn es mehr als 2 farben gibt. thanks :top:

Die gibts (soweit ich weiß) in schwarz, weiß und pink....

MFG krieger

• Auf Eurer Website kann man das K800i silver mit Vodafone Mobilcom Student 50 auswählen. Würde dann ja 25,- EUR kosten.

Ich suche vergeblich die AGB's von Mobilcom zu diesem Studentenvertrag. Auch würde ich gern einen Vertrag vorab von Euch durchlesen, bevor ich den kompletten Bestellvorgang auf der Website abschließe. Ich könnte ja eine Fake-Bestellung mit Spaßnamen machen, aber das würde Euch garantiert nicht gefallen :)

Ich wäre sehr dankbar für Infos.

• Ab wann verlängert sich der Vertrag automatisch? Und wann muss man kündigen damit sich der Vertrag nicht verlängert?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Auf Eurer Website kann man das K800i silver mit Vodafone Mobilcom Student 50 auswählen. Würde dann ja 25,- EUR kosten.

Ich suche vergeblich die AGB's von Mobilcom zu diesem Studentenvertrag. Auch würde ich gern einen Vertrag vorab von Euch durchlesen, bevor ich den kompletten Bestellvorgang auf der Website abschließe. Ich könnte ja eine Fake-Bestellung mit Spaßnamen machen, aber das würde Euch garantiert nicht gefallen :)

Ich wäre sehr dankbar für Infos.

kein problem kannst machen

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Ab wann verlängert sich der Vertrag automatisch? Und wann muss man kündigen damit sich der Vertrag nicht verlängert?

wenn man sicher gehen will immer spätestens 6 monate vor ablauf kündigen...jeden vertrag...immer per einschreiben mit rückschein!

• sofern du ein dt wohnsitz hast, dürfte es kein problem sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!