Köln direkt
Hi1
Zu welchen Zeiten (auch Samstag?) kann man denn den Vertrag gleich bei Euch vor Ort in Köln machen und das Gerät (P990i) sofort mitnehmen? Als Kölner bietet sich das ja quasi an...
greetz,
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köln direkt
Hi1
Zu welchen Zeiten (auch Samstag?) kann man denn den Vertrag gleich bei Euch vor Ort in Köln machen und das Gerät (P990i) sofort mitnehmen? Als Kölner bietet sich das ja quasi an...
greetz,
G.
Re: Köln direkt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bonner76
Hi1
greetz,
G.
von montags bis freitags von 10-18h. samstags haben wir geschlossen. das p990i haben im laufe der nächsten woche wieder. bitte bei selbstabholung zuerst bestellen, da wir nicht alle geräte auf lager haben.
die ersten pakete sind bereits raus...
schönes wochenende
Hi,
um welches PSP Paket handelt es sich hier um Angebot?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hi,
um welches PSP Paket handelt es sich hier um Angebot?
MFG krieger
das einfache
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
das einfache
Kannst du genau erfragen welches es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Kannst du genau erfragen welches es ist (bzw. was alles dabei ist)? Es gibt inzwischen einige PSP "Packs" - man verliert leicht den Überblick. Frag doch bitte auch welche Farbe die PSP hat, danke schonmal!
MFG krieger
psp corepack...auf der verpackung steht rein psp!!
fonmarkt.de
Ich weiß nicht ob ich bei euch noch jemanden erreichen kann, deswegen frag ich hier mal.
Es scheint ein Fehler bei meiner Bestellung aufgetreten zu sein.
Ich soll euch kontaktieren.
Kannst du mir evtl. sagen was "passiert" ist?
Bestellnummer: W-1-33055
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
psp corepack...auf der verpackung steht rein psp!!
Farbe?
MFG krieger
gibts die psp denn schon in mehr als 2 farben? ich kenn nur schwarz und weiß...
die weiße wirds wohl nicht sein. korrigiert mich bitte wenn es mehr als 2 farben gibt. thanks :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!