Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Dann habe ich wohl was falsch gemacht... :mad:
    Ich habe das Gerät OHNE Vertrag in den Warenkorb gelegt und bestellt.

Soll ich euch ne Mail schreiben das Ihr den Auftrag löscht, und ich einfach noch mal bestellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    einfach runterladen und ausdrucken, falls kein drucker vorhanden bitte entsprechend ankreuzen und wir senden euch das formular zu.

Könntest du bitte nochmal nen Link zur Verfügung stellen, wo man das Formular runterladen kann, wie bei der letzten Aktion? Danke!!!
    Leider kommt bei mir kein Link zu nem pdf-file. Irgendwie hängts wohl bei mir, so :apaul: und so :gpaul: :D
    Sorry!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Dann habe ich wohl was falsch gemacht... :mad:
    Ich habe das Gerät OHNE Vertrag in den Warenkorb gelegt und bestellt.

Soll ich euch ne Mail schreiben das Ihr den Auftrag löscht, und ich einfach noch mal bestellen kann?

jep

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Könntest du bitte nochmal nen Link zur Verfügung stellen, wo man das Formular runterladen kann, wie bei der letzten Aktion? Danke!!!
    Leider kommt bei mir kein Link zu nem pdf-file. Irgendwie hängts wohl bei mir, so :apaul: und so :gpaul: :D
    Sorry!

bestell einfach ganz normal und lass dir die verträge zuschicken!!! :p

• Hey Bülent, echt klasse!

Aber ich hab da noch 2 Fragen:

1. Wozu braucht ihr eine Kopie meiner Bank Karte??

2. Reicht eine Kopie meines Studentenausweises aus??

Vielen Dank.

MfG.
    Oli84

• Versand nach Australien?

Hi Bülent,

liefert Ihr auch nach Australien und wenn ja, wie teuer wäre der Versand? Ich bin noch ein paar Wochen hier und will mir das Angebot nicht durch die Finger gehen lassen...

:-)

Grüße,
    barney_hh

• Hallo fonmarkt.de,

zwar seit 15:57 4x gepostet, aber in keinem Wort auf meine Frage eingegangen. Der Bonus ist inzwischen schon angewachsen. Ein kurzes Statement, auch wenn negativ, fände ich nicht zuviel verlangt....

( mo12: Der Auszahlungsbetrag ohne Handy ist wohl generell brandingfrei.)

• damit wir wissen, dass es das konto gibt...wir versuchen die anforderungen des netzbetreibers immer mehr als zu erfüllen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!