Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Gäbe es das Angebot auch evtl. in Verbindung mit einem Nokia 6230i, Nokia 6021, Motorola v3i (nicht D&G) oder Motorola v3? Wenn ja - zu welchen Konditionen?

lesen :apaul:

nix andere angebote ;)

• Wärst du bitte so nett, den Link für die Antragsunterlagen hier bereitzustellen. Finde es irgendwie nicht auf eurer Homepage. Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ach Mist, ich bins schon wieder.

Sollen die "Angaben zu Netz- und Tarifwahl" auch leer gelassen werden?

Ich habs etz halt einfach mal ausgefüllt. Werd schon scheiß gebaut haben :)

Schönen Streß machste dir da Mr. Fonmarkt :)

*kaum zu glauben^, dass ich Student bin was? :mad: *

• Unübersichtlich ist das wirklich...

1. Über die Suche das Handy finden
    2. In der Handyauswahl auf weiter (unten rechts)
    3. Dann auf das Vodafonesymbol klicken
    4. Nun Vodafone 50 Student Mobilcom auswählen
    5. Ab in den Warenkorb und wie im ersten Post erklärt verfahren

• Kann mir einer kurz sagen, welcher dieser Antragsformulare für dieses Angebot relevant ist. Ich finde nur was für Vodafone selber, aber nicht für Mobilcom Vodafone.

http://www.motion-tm.de/antragsformulare/

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo fonmarkt.de,

habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo fonmarkt.de,

habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...

Viele Grüße

Sei froh, dass Optionen wie mload etc. hier automatisch abgewählt sind und eine Zusicherung hast, ein brandingfreies Gerät zu bekommen. Ist bei dem anderen Angebot nicht so, wenn du dir das ganze mal durchliest.

• Eine kleine Frage am Rand. Bis jetzt hatte ich ja alles richtig gemacht. Handy ohne Vertrag in den Warenkorb, bei der Bestellung Farbwunsch und TT Aktion erwähnt.
    OK und nun?

1. Ihr schickt mir einen Vertrag den ich unterschreiben muss und an euch zurück muss.

ODER

2. Ich muss den Vertrag runterladen (wo?), drucken und dann zu euch schicken.

Zum 10 Euro Bonus:
    Wäre natürlich schon toll.

ABER: Wenn ich das richtig gelesen habe kostet eine Papierrechnung HIER nichts extra beim Mitbewerber 0.99 Cent/Monat. Wer also eine möchte ist hier klar im Vorteil.

• einfach runterladen und ausdrucken, falls kein drucker vorhanden bitte entsprechend ankreuzen und wir senden euch das formular zu.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wärst du bitte so nett, den Link für die Antragsunterlagen hier bereitzustellen. Finde es irgendwie nicht auf eurer Homepage. Danke!

sobald du mobilcon vf 50 student auf der page anclickst ist ein pdf link dazu da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!