Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Re: Köln

Abholung möglich (lesen mein Freund :D )

sind deutsche geräte

• Hey, super Angebot.
    ich habe da aber noch zwei Fragen:

1. Wenn ich jetzt kein Handy auswähle, ihr mir die 260 € überweist und aber jeden Monat 7,50 € abbucht, was bringt euch das bitte? xD

2. Ich bin leider erst 17 Jahre jung, mein Papa würds mir aber erlauben...
    Wenn er mir eine "Erlaubnis" unterschreiben würde, geht das nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    bitte denkt daran, dass die aktion erst ab november anfängt und wir in nrw am 1. feiertag haben...also am 2. gehts dann los

Bestellungen sind aber schon möglich, oder ?
    Hab gestern über den Shop bestellt.
    Gewünschtes Handy in den Warenkorb gelegt und bei Bestellbemerkung auf die Aktion hingewiesen. Ich hoffe das war der richtige Weg :D

• Zitat

Original geschrieben von niVeau
    Hey, super Angebot.
    ich habe da aber noch zwei Fragen:

1. Wenn ich jetzt kein Handy auswähle, ihr mir die 260 € überweist und aber jeden Monat 7,50 € abbucht, was bringt euch das bitte? xD

2. Ich bin leider erst 17 Jahre jung, mein Papa würds mir aber erlauben...
    Wenn er mir eine "Erlaubnis" unterschreiben würde, geht das nicht, oder?

leider nicht möglich...

wir machen so tolle aktionen, damit es euch gut geht und ihr uns in allen umfragen als besten onlineshop für handys wählt... :D

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Bestellungen sind aber schon möglich, oder ?
    Hab gestern über den Shop bestellt.
    Gewünschtes Handy in den Warenkorb gelegt und bei Bestellbemerkung auf die Aktion hingewiesen. Ich hoffe das war der richtige Weg :D

jawohl!!! genau so und nicht anders! :top:

• DAS ist wirklich mal ein Top Angebot. Ich werde das mit dem Bestellen mal Probieren... hoffe mal ich mach das richtig :)

Endlich mal jemand, der sich um uns Studenten kümmert!

P.S. So Interessehalber. Das Angebot muss doch limitiert sein oder? Oder kriegt hier jeder der bestellt? Na sowas ist ja hammer, vor allem weil ich gerade nen Vertrag brauche *freu hüpf*

edit: ach eine Frage habe ich noch Mr.Fonmarkt :)

Bei diesem Druckbaren Vertrag, was sollte man angeben unter

Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät

Ich hätte zu meinem Vertrag gerne eine XBOX360, da mein XDA noch vollends ausreicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was z.B. unter Mobilfunknummer angegeben werden sollte, bzw. unter den anderen Feldern...

Aus dem Bauch heraus würde ich meineen, das sind Händler Angaben, aber irgendwie steht da nichts expliziet...

Vielen Dank für die Hilfe (und wenns ne arg blöde Frage war, entschuldige ich mich)

• Das ist echt ne super Aktion! Wenn es das 9300i geben würde hätte ich meine Bestellung schon abgesendet :D

Gruß Jan

• einfach leer lassen! bitte immer eure telefonnummer mit angeben, damit wir euch bei fragen erreichen können.

• Gäbe es das Angebot auch evtl. in Verbindung mit einem Nokia 6230i, Nokia 6021, Motorola v3i (nicht D&G) oder Motorola v3? Wenn ja - zu welchen Konditionen?

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!