wie schaut es denn jetzt mit dem 8800 sirocco aus? Läßt sich da ein gutes Angebot machen?
Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
-
-
-
Gibt's das Angebot auch mit einem Nokia 6021? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??das die aktion nur im november gültig ist, ist unabdingbar. nur kann ich nicht einmal versprechen, dass die aktion bis zum 30. geht!!!
-
@all
es werden ausschliesslich die geräte angeboten, die am oben im thread genannt sind
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Hier jetzt nochmal meine Frage:Ich würde gerne die Monatsrechung per Mail anstatt per post bekommen.
Laut deiner aussage soll es gehn, allerdings würd ich gern wissen, was ich bei der Bestellung angeben muss, damit das auch so übernommen wird.
mfg
einfach eure email adresse auf dem vertrag angeben und ihr bekommt eure rg per email! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):-260 € je Vertrag (bitte ein Nokia 1110i in Warenkorb ziehen und unter Bemerkung "Auszahlung 260 € vermerken")
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?Nein.
Du sollst das nur so machen, weil es die 260EUR-Auszahlung ohne Handy nur hier im TT und nicht im Shop nicht gibt.
D|Z
-
schaaaaade
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?no :cool:
-
Köln
Kann man "alles" auch bei Ihnen in der Kölner Idastrasse abwickeln oder ist es zwingend über Post notwendig?
Sind doe P990i "richtig" deutsche Geräte oder "Schweizer-Ware", d.h. mit CH-Zeichen?
Gruss und Dank,
G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!