Hallo!
Reicht es wenn die Vertragsunterlagen am 31. bei Euch sind?
Wenn nicht, was passiert im nächsten Monat.
Besteht dieses Angebot dann eventuell weiter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
[...]
-Aktion gilt im November bzw bis Sie von uns abgekündigt wird
[...]
Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass Deine Vertragsunterlagen nicht rechtzeitig ankommen.
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Hallo!
mein tipp: greift unverzüglich zu, da Netzbetreiber bzw Provider Angebote auch manchmal mitten im Monat abbrechen...also ich würde es nicht darauf ankommen lassen bzw zugreifen, wenn ich ohnehin abschliessen will...rechnet sich definitiv!!!
Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Also verstehe ich richtig, dass wenn meine Unterlagen einen Tag später ankommen der Deal dennoch klar geht??
Ich habe Dir doch vorhin schon den relevanten Passus aus dem Ausgangsposting zitiert. Es geht bei diesem Angebot nicht um eine Oktober, sondern um eine November Aktion. Es dürfte also kein Problem sein, wenn Dein Vertrag erst Anfang November beim Händler eingeht, solange MC diese Aktion bis dahin noch aufrecht erhält.
Hier jetzt nochmal meine Frage:
Ich würde gerne die Monatsrechung per Mail anstatt per post bekommen.
Laut deiner aussage soll es gehn, allerdings würd ich gern wissen, was ich bei der Bestellung angeben muss, damit das auch so übernommen wird.
mfg
Hallo fonmarkt.de!
Habt Ihr das Samsung SGH-D520 auch? Was würde es mit diesem Vertrag kosten?
LG, DSC
Habt ihr auch Angebote mit einer Sony PSP?
Und reicht eine Kopie meines Studentenausweises aus?
Mfg.
Oli
wie sieht es mit dem Samsung X820 aus?
kannste da auch n angebot zu machen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Laut deiner aussage soll es gehn, allerdings würd ich gern wissen, was ich bei der Bestellung angeben muss, damit das auch so übernommen wird.
Du kannst (nach Vertragsabschluss) online auf die Online-Rechnung wechseln und erhälst 3 Euro Gutschrift. Das steht aber auch auf der Mobilcom-Homepage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!