Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Zum einen, ist es möglich, dass der Antragssteller und der Kontoinhaber sich unterscheiden?

Weiterhin, würde mich noch interessieren, wie sich das mit mehreren Verträgen für einen Studenten verhält? Du schreibst ja "je nach Boni bis 3 Verträge je Person". Ich steh da gerade auf dem Schlauch, was es mit der Boni auf sich hat.

Ich antworte mal stellvertretend :)
    1. Vertragspartner und Kontoinhaber können unterschiedlich sein.
    2. Boni = Bonität, inwieweit MC Dich mithilfe der Schufaaussage und anderer Auskunfteien für entsprechend kreditwürdig hält.

...

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Ich bin erst 17, besteht irgendwie die Chance , dass ich das Angebot nutzen kann ?

No way.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Danke Tipsy!

Würde das nur nochmal gerne von Fonmarkt als Absicherung bestätigt bekommen lassen wollen.

Noch eine Frage. Wären folgende Kombinationen möglich:

Antragssteller A - Kontoinhaber B
    Antragssteller A - Kontoinhaber C
    Antragssteller A - Kontoinhaber C

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Guten Tag,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, für dieses sehr gute Angebot.

Da ich das erste Mal in einem Onlineshop einen Kartenvertrag nebst Handy ordere, bi nich doch etwas verunsichert.

Ich habe auf Ihrer Website fonmarkt.de das entsprechende Handy, danach den Tarif "Vodafone 50 Student Mobilcom" ausgewählt und die restlichen Daten korrekt ausgefüllt.

Als Bemerkung habe ich geschrieben:

Zitat

TT-Name: WinstonSmith
    TT-Preis: Samsung SGH-D900 zu 0 € (45 Euro werden aufs Konto überwiesen (pro Gerät))
    TT-Bemerkung:
    - Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl
    - keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
    Bei Unklarheiten, bitte kontakttieren.

Den Antrag habe ich heruntergeladen und werde nächste Woche bereit sein, ihn abzuschicken.

Nun meine Frage:

- Ist meinerseits alles korrekt durchgeführt, oder benötigen Sie weitere Informationen?
    - Soll ich den Betrag von 2,- € überweisen? (Ich habe Vorrauszahlung als Abrechnung gewählt)
    - Wie wird die Gutschrift abgewickelt?
    - Wie hoch ist die eigentliche Anschlussgebühr?

Schönen Gruß,
    Winston

• Hi Bülent.

Ich habe auch noch eine Frage zu deinem super Vertragsangebot.

In der FAQ von Motion TM steht unter Gutschriften/Auszahlungen folgendes:
    "Bei Verträgen mit monatlichen Fixkosten unter 10,00 EUR überweisen wir nach Einreichung einer Rechnung mit einem Umsatz höher 5,00 EUR (Mindestumsätze oder Minutenpakete bleiben hier unberücksichtigt)"

was bedeutet das?

Mfg.
    Oli

• trifft nicht für diese aktion zu!!

@all
    -nur einmal nachweis reicht aus (für 24 Monate)
    -vertrag verlängert sich automatisch wie alle mc-verträge
    -wenn das konto von dritten angegeben wird, bitte um ausweiskopie von allen beteiligten
    -Anschlussgebühr gibts nicht (bzw 25 € werden wieder gutgeschrieben und werden mit kompletten Rechnungsbetrag gutgeschrieben)
    -2 € musst net überweisen

:)

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Was und wo muss man dafür was ankreuzen, oder sonstiges?

mfg

Was genau muss ich machen, damit ich die Rechnung per Mail anstatt per Post bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!