Da steht bei W850 weiss nicht null euro sondern 35 auf der HP
Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Kaan
Da steht bei W850 weiss nicht null euro sondern 35 auf der HP [/thread lesen :apaul:
deswegen sollt ihr unter bemerkung den tt-preis vermerken
-
Wie läuft das ab ? Wenn ich bestellt habe kommt der Vertrag per Mail zu mir ? Oder kommt der per Post ? Muss ich dann zufaxen oder zusenden ?
Dankööö
-
Hallo,
ist es möglich, die Rechung Online anstatt per Post zu bekommen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Wie läuft das ab ? Wenn ich bestellt habe kommt der Vertrag per Mail zu mir ? Oder kommt der per Post ? Muss ich dann zufaxen oder zusenden ?
Lesen?Du gehst auf fonmarkt.de, wählst dann das Handy aus, klickst auf das Vodafone-Logo unter dem Preis. Danach wählst Du "Vodafone 50 Student Mobilcom" aus und legst es in den Warenkorb. Dann machst Du im Bestellvorgang weiter und gibst bei "Bemerkungen" den TT-Preis und Deinen TT-Nick an. Später gibts dann einen Link auf die Vertragsunterlagen. Diese lädst Du herunter, füllst sie aus und schickst sie per Post an Fonmarkt (Motion TM) zurück (so wie es auf den Unterlagen dann auch steht).
Braucht man jetzt schon HowTos, um in Online-Shops zu bestellen :confused:
-
Ist die mload option voreingestellt?
Gehen die handies in das eigentum des Kunden über?
-
wieviele Studentenverträge darf man bei mobilcom haben? Gibts da eine Limitierung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ist die mload option voreingestellt?Gehen die handies in das eigentum des Kunden über?
nein keine option ist voreingestellt. ihr könnt im vertrag alles entsprechend ankreuzen. die handys sind dann natürlich euer eigentum. bei uns gibts keine nutzungsgebühren oder versteckte kosten. alles wichtige steht im thread.
@all
bitte einfach thread lesen, dann erübrigen sich 90% der fragen!!!
falls ihr bedenken habt, ob ihr 1,2 oder 3 verträge bekommt: ich kann nur sagen, einfach probieren (kostet ja nix). vorher kann man nie sagen ob und wieviel. :p -
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Hallo,ist es möglich, die Rechung Online anstatt per Post zu bekommen?
mfg
ja
-
Was und wo muss man dafür was ankreuzen, oder sonstiges?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!