Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Wie sieht es denn mit einem SE K610i aus? Ist da auch ne Befreiung drin? Vielen Dank. Denn das Handy wäre mir bissle lieber wie das W810i und ist ja auch normal billiger vom Preis her.

Gruß TTubbie :top:

ist möglich...genau wie bei w810i...habs hinzugefügt :)

• Nur um es mal klarzustellen:

Meine Freundin ist Polizeikommissaranwärterin - somit Beamte und Studentin in einem ;)

Das ist doch möglich oder ?

Einige Experten scheinen damit ein Problem im Geplauder-Forum zu haben :)

Danke

kaan

• hauptsache sie hat einen nachweis über die ausbildung oder ähnliches.

• Wie oft muß nachgewiesen werden, daß man berechtigt ist, den Rabatt zu erhalten (bei VF selbst steht ja im Vertrag "jedes Jahr")?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wie oft muß nachgewiesen, daß man berechtigt ist, den Rabatt zu erhalten (bei VF selbst steht ja im Vertrag "jedes Jahr")?

D|Z

Das würde mich auch stark interessieren.

• Verlängert sich der Vertrag, wenn man ihn nicht rechtzeitig kündigt, nach 24 Monaten automatisch?

LG,
    yangstar

• Mich würden noch zwei Sachen interessieren.

Zum einen, ist es möglich, dass der Antragssteller und der Kontoinhaber sich unterscheiden?

Weiterhin, würde mich noch interessieren, wie sich das mit mehreren Verträgen für einen Studenten verhält? Du schreibst ja "je nach Boni bis 3 Verträge je Person". Ich steh da gerade auf dem Schlauch, was es mit der Boni auf sich hat.

Vielen Dank!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich bin erst 17, besteht irgendwie die Chance , dass ich das Angebot nutzen kann ?
    Weil der Vertrag müsste ja über nen Erziehungsberichtigten ( :mad: ) laufen , und der kann ihn logischerweise nicht abschließen weil er kein schüler mehr is ...
    Genutzt wird der Vertrag aber nur von mir (ich=schüler :top: )...

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!