Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Aus dem Ausgangsposting:

    Zitat

    -keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)


    Habe heute die zweite Rechnung von Mobilcom per email erhalten. Von einer Gutschrift der Anschlussgebühr ist nichts zu sehen !! Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.
    Auf meiner ersten Rechnung vom 24.11.06 wurde der Anschlusspreis von 21,51 + MwSt berechnet.


    Hat denn schon jemand seine zweite Rechnung erhalten mit Gutschrift des Anschlusspreises ?

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe heute meine zweite Rechnung erhalten, leider habe ich bisher KEINE Gutschrift der AG erhalten.


    @fonmarkt: Ist das was schief gelaufen?

  • bei mir sieht es auch nicht anders aus. die anschlussgebühr wurde nicht gutgeschrieben...hoffe das ändert sich noch. ich schreib mal ne pm an fonmarkt


    EDIT: geht ja irgendwie net, an fonmarkt ne pm zu schreiben...

  • hi


    hab auch jetzt meine 2. rechnung von mobilcom und Keine Anmeldegebühr Rückzahlung erhalten!


    @fonmarkt was ist los?


    @all hat schon jemand eine Erklärung von fonmarkt erhalten? mache mir jetzt schon bisschen sorgen auf der AG sitzen zu bleiben...



    hoffe das klärt sich.

  • Hier mal die Antwort von Mobilcom zur Rückerstattung der Anschlussgebühr:



    Nun ja...

  • tja ich würde sagen entweder hat fonmarkt die verträge am falschen tag (wo keine befreiung galt) eingereicht...oder mobilcom zockt mal wieder seine kunden ab...


    hab bei fonmarkt angerufen, mir wurde gesagt das müssten die mit dem Geschäftsführer besprechen, sie würden sich dann bei mir melden.


    ...bisher nix mehr gehört

  • Wann hattest Du telefoniert?


    Ich fänds mal nett, wenn fonmarkt hierzu mal was schreiben würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!