Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!


  • wie kommst auf den 10 € bonus..hab meineswissens in dem thread keins erwähnt!

  • Noch zu haben?


    Servus!


    Auch wenn's hier um eine Novemberaktion geht...
    wie sieht's aus, fonmarkt-mann... wenn ich heute abschicke, bekomm ich den Vertrag noch mit genannten Konditionen?


    LG Hry

  • Re: Noch zu haben?


    Zitat

    Original geschrieben von Hry
    Servus!


    Auch wenn's hier um eine Novemberaktion geht...
    wie sieht's aus, fonmarkt-mann... wenn ich heute abschicke, bekomm ich den Vertrag noch mit genannten Konditionen?


    LG Hry


    no :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    wie kommst auf den 10 € bonus..hab meineswissens in dem thread keins erwähnt!



    naja am anfang steht ja, dass du mitziehst mit dem mitbewerber...wann wird das geld überwiesen? mit der grundgebühr befreiung oder früher? müsste jetzt bald ja der fall sein.



    mfg

  • Das mit dem Bonus interessiert mich auch!
    Ich habe ein Gerät mit 12 Monaten Auszahlung bestellt (90 Euro)


    Da waren ja schon die 15 Euro Bonus mit drin. Vorher waren es ja noch 75 Euro Auszahlung. Wurden dann um 15 Euro erhöht.


    Statt der 90 Euro wurden mir aber nur die 75 Euro überwiesen...


    "Fehlen" sozusagen noch 15 Euro.


    Ansonsten muss ich sagen TOP Aktion, der Service ist soweit auch ok und das Gerät ist auch super. Also fast alles perfekt.


  • bonus in dem sinne gabs nicht, jedoch habe ich bei auszahlungen allen zugesagt, dass wir allen 280 euro überweisen (auch rückwirkend)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    bonus in dem sinne gabs nicht, jedoch habe ich bei auszahlungen allen zugesagt, dass wir allen 280 euro überweisen (auch rückwirkend)



    das nächste mal dann bitte genauer ausdrücken um mißverständisse zu vermeiden. nix für ungut.
    danke für die gute aktion. wegen 10 € werd ich jetzt bestimmt nicht rummaulen.


    nur nochmal die frage: die grundgebührbefreiung (bei mir 45€), kommt 4 wochen nach vertragsabschluss? habe ich das richtig verstanden? dann müsste das geld in 2 tagen auf meinem konto sein.
    bitte nochmal um bestätigung.


    danke

  • Langsam mache ich mir Sorgen.
    Die 4 Wochen sind nun bei mir um.
    Und immernoch stehen 15 Euro GG (habe statt 90,- nur 75,- überwiesen bekommen) und die AG in höhe von 24,95 aus :rolleyes:
    Hat jemand das Geld schon bekommen?
    bzw. @fonmarkt was ist los?

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonuser
    und die AG in höhe von 24,95 aus :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    -keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!