Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Meine Versandbestätigung ist heute gekommen :)

Auf der Rechnung sind -75 Euro drauf. Muss ich noch etwas machen um den TT-Bonus zu bekommen, oder wird der automatisch ausgezahlt?

• Hallo fonmarkt.de,

ich habe leider noch eine Frage!
    Habe nun im Online-Formular gesehen, dass nun (anscheinend) doch Versandkosten berechnet werden. In deinem ursprünglichen Thread hieß es aber, es fielen keine an. Wurde das irgendwie geändert, oder bleibt es bei der Versandbefreiung?
    Vielen dank für die Info! Und vielen dank für das tolle Angebot :)

mfg
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?

MFG krieger

*push*

• Hallo,
    ich habe am 9.11.2006 mir das D900 + den Vodafeon Mc Vertrag abgeschlossen bloß bis jetzt habe ich eine Mail erhalten und zwar diese:
    Ihre Bestellung W-1-33736 ist eingegangen! 8 KB 09.11.06

Mehr habe ich bis jetzt nicht erhalten, kommt da noch was?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?

MFG krieger

wird knapp...normal wird nach einem jahr der nachweis verlangt

• es bleibt alles

@all
    bitte thread lesen, da kann man sich dann 95% der fragen sparen!
    wir bearbeiten alles so schnell wie wir können aber dadurch, dass wir alles faxen müssen dauert alles bisserl..bitte keine nachfragen bzgl lieferzeit etc...danke

• Vielleicht mal interessant für alle. Habe bei MC wegen den Voraussetzungen für den Studententarif nachgefragt. Jetzt weiß ich auch, warum ich 2 mal abgelehnt wurde (weil ich schon 30 bin).

Hier die Antwort vom MC Service per Mail

• hallo,
    habe mein w810i gestern erhalten.

bin wirklich begeistert von dem Handy und eurer schnellen Lieferung nach der Freischaltung. Auszahlung ist auch schon erfolgt.

Allerdings habe ich auch eine Beschwerde an fonmarkt.de:

Ich musste leider feststellen, dass mein Gerät ein e-plus Softwarebranding besitzt, obwohl ihr schreibt "alle handys sind ohne branding oder es steht dabei!".

In dem Punkt ist eure Beschreibung anscheinend aber wohl nicht ganz ehrlich...würde mich über eine Stellungsnahme dazu sehr freuen. Oder täusche ich mich und man kann die eplus verknüpfungen und lesezeichen irgendwie entfernen?

so far,

moctox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!