Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• nee nur 2007 (ende)

• Hallo,

steht eigentlich hier irgendwo schon im Thread geschrieben dass man die Auszahlung der Gutschrift (je nach Handy) erst dann ausgezahlt bekommt wenn man über 10€ Umsatz gemacht hat?

Heisst dass eigentlich dass man 7,50€ GG + 10€ Umsatz machen muss, oder dass man am Ende des Monats auf mindestens 10€ Rechnungsbetrag kommen muss?

Gruss

Amir

• nee bekommt man auch ohne umsatz

• wäre echt nett wenn du bescheid gibst, wenn die xbox360 lieferung eintrifft. kannste das bitte dann machen? :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    wäre echt nett wenn du bescheid gibst, wenn die xbox360 lieferung eintrifft. kannste das bitte dann machen? :top:

hab nochmal welche von amazon bestellt..müssten montag - dienstag bei uns eintreffen

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    hab nochmal welche von amazon bestellt..müssten montag - dienstag bei uns eintreffen

ok. thx for info :)

dann wird meine box ca donnerstag nächste woche bei mir sein.

:p

• Freischaltung

Hi! Hab letzten Freitag den Vertrag bei euch direkt gemacht. Ist das mit den 2 Wochen bis Freischaltung/Aktivierung immer noch so oder ging/geht die Freischaltung doch vielleicht tter? Mag ja Vertrag und P990i gerne schnell nutzen... *lechtz*

greetz,

G.

• Hallo Bülent,

noch eine Frage zu den Versandkosten:
    Wenn ich das N80 per Nachname bestelle kommen zum Gerätepreis nur 2,- Euro (Nachnamegebühr) hinzu - richtig ?

Gruss

Michael

• so, bei mir ist auch alles eingetroffen und klappt prima. das e61 ist wirklich ein spitzen teil und zu diesem preis mit vertrag unschlagbar. danke fonmarkt. werde euch weiterempfehlen.

• Re: Freischaltung

Zitat

Original geschrieben von Bonner76
    Hi! Hab letzten Freitag den Vertrag bei euch direkt gemacht. Ist das mit den 2 Wochen bis Freischaltung/Aktivierung immer noch so oder ging/geht die Freischaltung doch vielleicht tter? Mag ja Vertrag und P990i gerne schnell nutzen... *lechtz*

greetz,

G.

sind normal recht schnell..so ca 3-5 tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!