Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Re: Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

Zitat

Original geschrieben von DSC
    @ fonmarkt.de

Wie kann ich das Angebot mit dem LG Chocolate KG800 Pink bestellen?
    Finde das Handy nicht auf Ihrer Seite!
    MfG, DSC

ab jetzt :top: !!!

• Zitat

"Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneut gegenüber Mobilcom geleistet werden!"

Das habe ich eben aus dem Thread eines ihrer Konkurrenten. Dies Aussage bezieht sich auf den Nachweis der Studententätigkeit. Gilt Ihre Aussage weiter, dass das nur einmal in 24 Monaten nachzuweisen sei?

Zitat

"Bitte vergesst nicht, die load-Option und die Zuhause-Option abzuwählen bzw. auf dem ausgedruckten Antrag durchzustreichen, wenn Ihr diese Optionen nicht möchtet."

Das mit der mload Option haben Sie ja schon geklärt, aber wie is das mit der Zuhause-Option? Die will ich nämlich auch nicht :)

Ach ich seh gerade, hab ja Homezone gar net ausgefüllt... damit hat sich das wohl auch gegessen.

• was stimmt den nun? einmal für 24 monate oder pro jahr?

angenommen ich bin im jahr 2008 nicht mehr schüler. was wäre die konsequenz?

:confused:

• Hm...

... es wurde im Vorfeld gesagt, dass der Nachweis bei Abschluss für 2 Jahre gültig ist...

Aber wenn es jedes Jahr sein muss, dann ist das auch kein Beinbruck. ;-)

greetz,

G.

@ Mr. fonmarkt: Sind die P990i schon wieder eingetroffen? *lechtz*

• Re: Hm...

p990i wieder da

das nächste mal müsste 2007 wieder nachgewiesen werden...das wird doch jeder irgendwie hinkriegen... ;)

• Also ich muss am Anfang meine AG+GG/diesen Monat+Nächsten Monat erstmal bezahlen? Wenn dies Stimmt wann kommt etwa die Rechnung?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!