Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• hyy eine Frage also wenn ich mir jetzt das W810i bestelle fallen anfangs für mich 25€ AG an? Werden mir aber next Month wieder zurückgebucht?

Wann kommt meine 1. Rechnung? Kan ich auswählen wann abgebucht wird?

2. Frage was fallen jetzt , für Kosten an wenn ich es bestelle?

Gruss

• ich kann die leider nicht sagen, wann genau abgebucht wird. ja es wird dir dann wieder gutgeschrieben und dann wieder mit deinen rechnungen verrechnet (auch grundgebühr).

• Noch ein paar letze Fragen, bevor ich bestelle:

Die Bestellnummer "W-......." wird mir angezeigt, wenn ich "Bestellung abschließen" anklicke?

Im Formular steht "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Soll ich das inkl. load-Option durchstreichen, oder reicht es, wenn unter Option darunter nichts eingetragen wird?

Bei Tarif dann einfach "Vodafone 50 Student Mobilcom" eintragen?

Und dann wird mir ein Preis von 25,- EUR angezeigt. Hier im Thread steht's ja mit 0,- EUR drin. Reicht dann also unter Bemerkung "Sonyericsson K800i silber zu 0 € + TT-Name" ?

Sorry für die vielen Fragen, aber sicher ist sicher.

• einfach durchstreichen! richtig einfach unter bemerkung tt-preis notieren

• Hm nun bin ich ein bisschen verwirrt :D Muss ich nun durchstreichen oder reicht es auch wenn ich rechts ankreuze das ich diese load-Option da nicht möchte ?

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Hm nun bin ich ein bisschen verwirrt :D Muss ich nun durchstreichen oder reicht es auch wenn ich rechts ankreuze das ich diese load-Option da nicht möchte ?

Vielen Dank.

freie auswahl..beides ist ok :)

• Also jetzt bin ich auch verwirrt. Hat es doch anfangs des Threads geheißen, die Option sei standardmäßig deaktiviert.

Ich will die nämlich auch net, hab die aber nicht extra ausgestrichen, sondern das Feld "Option" einfach leer gelassen.

Hoffentlich hab ich da nix dummes gemacht.

Mr. Fonmarkt, sollte ich Ihnen das per email schreiben?

• wenn das feld leer ist, wird es nicht aktiviert

• Re: Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

@ fonmarkt.de

Wie kann ich das Angebot mit dem LG Chocolate KG800 Pink bestellen?
    Finde das Handy nicht auf Ihrer Seite!
    MfG, DSC

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

Unsere Angebote mit 6 Monate Grundgebührfrei (45 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):

-LG Chocolate KG800 Pink zu 0 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!