Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo fonmarkt.de,

habe meine Antragsunterlagen soeben zur Post gebracht. Jetzt sehe ich, dass ein Mitwettbewerber nochmals 10 € on-top als tt-bonus auszahlt. Wie siehts bei euch diesbezügl. aus ? Würde mich freuen, wenn ihr dieses "Schmankerl" auch gewähren könntet...

Viele Grüße

ziehe ich mit

• gilt das dann für alle automatisch? oder müssen wir uns da noch irgendwie bemühen? weil ich hab am montag meine eingangsbestätigung erhalten

• Zitat

Original geschrieben von MK210
    gilt das dann für alle automatisch? oder müssen wir uns da noch irgendwie bemühen? weil ich hab am montag meine eingangsbestätigung erhalten

gibt für alle, die auszahlung genommen haben automatisch 280 €. also wir haben noch einen drauf gelegt!

• ...ich habe keinen perso...kopie des reisepasses (also das ding was da drin ist und so ähnlich wie der perso aussieht :D )reicht aber auch, oder?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich habe keinen perso...kopie des reisepasses (also das ding was da drin ist und so ähnlich wie der perso aussieht :D )reicht aber auch, oder?

klaro ;)

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ziehe ich mit

Auch bei den Angeboten mit 45,00 Euro Zuzahlung? ;)

• noch ne frage, nur sicherheitshalber: die vodafone zuhause option ist nicht mit drin, ne? also muss man nix abwählen ausser der mload funktion. ist doch richtig so?

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    noch ne frage, nur sicherheitshalber: die vodafone zuhause option ist nicht mit drin, ne? also muss man nix abwählen ausser der mload funktion. ist doch richtig so?

gibts nicht...bzw richtig :)

• fonmarkt.de

Um sicher zu gehen:

1. Die Rechnung per Post ist im Preis enthalten ?
    2. Datenschutzpunkt 1 darf man durchstreichen um keine Werbung zu erhalten ?
    3. Wenn doch irgendwas falsch ausgefüllt sein sollte (oder was feht) ruft ihr an oder schreibe ne Mail?

Kurzes JA od. NEIN reicht :D

Ansonsten muss ich sagen TOP Aktion! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!