Wörterbuch zurücksetzen N73

• Weiß jemand wie man das T9 beim N73 löschen kann?
    Irgendwas hat sich da bei mir aufgehängt, jedenfalls werden keine neuen Wörter mehr gespeichert, egal wie oft man die eingegeben hat.
    In der selben SMS ist das neue Wort dann noch verfügbar, sobald man jedoch eine neue SMS schreiben will ist das Wort wieder weg.

• Ja, das schafft sicher Abhilfe, dann sind aber alle Daten weg und wenn ich eine Sicherung einspiele ist auch das Wörterbuch wieder da.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben nur das Wörterbuch zu löschen.

• AFAIK gibts da keine Möglichkeit, da die Datei im Systemordner liegt und man somit nichts dran ändern kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo!

Ich hänge mich hier mal an, mein Problem passt im Prinzip ganz gut dazu.

Ich habe beim N80 vor kurzem in einer Email "DV MMC...." geschrieben. Seither kommt immer wenn ich "Du" schreiben will "Dv".

Wenn ich die Sterntaste zum Durchblättern der Wortvorschläge drücke, kommt "Du" gleich an zweiter Stelle.

Aber bisher hatte ich bei jedem Handy "Du" bei der Eingabe von "d" und "u" als ersten Vorschlag. Somit ist es völlig ungewohnt und nervig da erst zum nächsten Wortvorschlag blättern zu müssen.

Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme ? Zu Anfang war das nämlich noch nicht...

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Drück einfach mal * so lange bis du "du" manuell eingeben kannst, dann sollte es wieder an erster Stelle sein.

• Zitat

Drück einfach mal * so lange bis du "du" manuell eingeben kannst, dann sollte es wieder an erster Stelle sein.

Schön wärs, das war auch mein erster Gedanke ! Geht leider nicht, es kommt immer wieder "Dv" :-(

iPhone 4S 32 GB white

• das Problem liegt darin, dass T9 die Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet sortiert...

heisst, v kommt vor u...wenn jetzt ein wort mit v eingegeben wurde und abgespeichert wurde kommt es jetzt vor dem u wort

...it's not how you fall, it's how you land...

• Bist Du sicher ? In dem Alphabeth, das ich kenne, kommt erst das " u " und dann das " v "... ;)

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    das Problem liegt darin, dass T9 die Buchstaben nach der Reihenfolge im Alphabet sortiert...

heisst, v kommt vor u...wenn jetzt ein wort mit v eingegeben wurde und abgespeichert wurde kommt es jetzt vor dem u wort

Bitte was??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!