HappyDigits: Anmeldung, dann Stille?

• Moin!

Ich habe ich wegen dieses Angebots bei HappyDigits im Web angemeldet, aber bisher außer der Kartennummer (angezeigt im Browserfenster) keine Rückmeldung erhalten.
    Nicht mal eine E-Mail.

Ist das normal?

Gerhard

• Ist normal - dauert etwas bis die Karte+Pin per Post kommt (bei mir 2 Wochen).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ist normal - dauert etwas bis die Karte+Pin per Post kommt (bei mir 2 Wochen).

Das paßt zur Aussage von CAP (gerade angrufen).
    Für einen Dienst, bei dem man sich im Web anmelden kann, finde ich es allerdings sehr ungewöhnlich, daß keine Bestätigungs-Mail kommt.

Gerhard

• Ist bei mir dasselbe. Also warten wir...

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Das paßt zur Aussage von CAP (gerade angrufen).
    Für einen Dienst, bei dem man sich im Web anmelden kann, finde ich es allerdings sehr ungewöhnlich, daß keine Bestätigungs-Mail kommt.

Gerhard

Kann ich auch nicht verstehen, ist aber bei so vielen Seiten (auch sehr großen) leider immer noch so... Z.B. auch bei einem abgeschickten Kontaktformular im Web gehört doch einfach eine kurze Eingangsbestätigung dazu.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: HappyDigits: Anmeldung, dann Stille?

Hi,

aber die Nummer erhält man sofort? Man kann also noch diesen Monat die Punkte gutschreiben, auch wenn man sich online anmeldet? Ich komme nämlich gerade aus dem Karstadt :)

• Re: Re: HappyDigits: Anmeldung, dann Stille?

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    die Nummer erhält man sofort?

Ja.

Zitat

Man kann also noch diesen Monat die Punkte gutschreiben, auch wenn man sich online anmeldet? Ich komme nämlich gerade aus dem Karstadt :)

Das wiederum weiß ich nicht, denn mit der Nummer alleine kannst Du Dich nicht online einloggen.

Gerhard

• Hallo,
    mit der Online Anmeldung erhälst Du ja die Kartennummer, welche Du auf dem Happy Gutschein angeben musst.
    Einloggen kann man sich zwar Online ohne Karte und PIN nicht, aber dies ist vorläufig auch nicht nötig.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!