'SIM-Chef' - die Mehrkarten-Funktion bei simyo

  • Wenn BASE mal so innovativ wie Simyo wäre.... :rolleyes:


    Eine gute Sache, die mir als Verwalter zweier privater, einer Firmen- und einer Eltern-Karte natürlich gut gefällt :) . Werde das mal direkt alles in die Wege leiten.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Sehr löblich. Leider haben wir schon knapp 100 Karten laufen.
    Da muss ich ja schon 5 Accounts anlegen ;-) -- aber besser als 100 einzelne.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wobei das scheinbar noch nicht ganz ausgereift ist.


    Ich kann dem Wechsel zustimmen, dann kommt aber eine Fehlermeldung auf der Seite. Trotzdem bekomme ich die Mail, dass der Wechsel vollzogen ist.
    Im Simyo-Chef Konto sehe ich aber die anderen Nummern noch nicht. Und bei den alten Nummern kann ich mich immer noch einloggen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich denke mit diesem Feature zielt Simyo vorallem auf Geschäftskunden ab, und möchte sich damit auch in der Businesswelt behaupten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Gibt das doch eine Gebühr für die SIM-Team-Teilnahme? Habe ich was übersehen? :eek:


    Ich denke nicht, da bei mir alles richtig ist mit den Kartenwerten und auch nirgendwo was von einer Gebühr steht.



    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Dem SIM-Chef wird nach erfolgreicher Kartenübernahme die automatische Aufladung massiv aufgedrängt.


    Naja, als "massiv" würde ich das nicht bezeichnen. Die versuchen's halt, aber man muß es ja nicht annehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Auch die Bestätigungs-Mails befinden sich noch im Alpha- oder Beta-Test-Stadium.


    Ja, die sind noch nicht ausgereift und werden wohl auch losgeschickt, wenn eine Fehlermeldung auf der Webseite kommt. Zudem ist der Link für die Annahme und Ablehnung des "Antrages" gleich: http://www.simyo.de - wie sinnig ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • wie hast Du Dich denn als SIM-Chef angemeldet ohne eine weitere Karte zu kaufen?
    Irgendwie kapiere ich die Webseite nicht so ganz...


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wenn er vorher mehr als eine Karte hatte, braucht er ja keine neue zu kaufen um die Karten zusammen zu legen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!