Vodafone-Mailbox aktivieren

  • Hallo,


    ich habe damals bei Vodafone.de meine Mailbox deaktiviert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wo genau das war. Kann mir jemand helfen?


    Danke

  • Nein so meine ich das nicht. Ich habe die Mailbox komplett deaktiviert. Wenn ich versuche sie anzurufen, sagt Sie mir dieser Service ist deaktiviert.


    Denn das kontne man damals bei Vodafone.de abstellen.

  • Hast du dich für "Mein Vodafone" angemeldet?


    Falls ja, kannst du dort im Kundenservice unter "Kundenservice: Gesamtübersicht" -> "Services buchen" -> "Mailbox" die Mailbox aktivieren (bzw. auch umgekehrt deaktivieren lassen).


    Sonst hilft ein Anruf beim CallYa-Team (0172) 22911. Das kostet aber natürlich...


    In beiden Fallen muss man aber iirc bis zu 24h Wartezeit einkalkulieren.

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!