Hallo,
ich habe damals bei Vodafone.de meine Mailbox deaktiviert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wo genau das war. Kann mir jemand helfen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe damals bei Vodafone.de meine Mailbox deaktiviert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wo genau das war. Kann mir jemand helfen?
Danke
"Menü"
---> Einstellungen
---> Umleitung
---> unbeantwortete Anrufe
"setzen" auf 0172 - 55- 1234567
55 steht für Deine Mailbox
0172 - 1234567 steht folglich für Deine Nummer
Nein so meine ich das nicht. Ich habe die Mailbox komplett deaktiviert. Wenn ich versuche sie anzurufen, sagt Sie mir dieser Service ist deaktiviert.
Denn das kontne man damals bei Vodafone.de abstellen.
Hast du dich für "Mein Vodafone" angemeldet?
Falls ja, kannst du dort im Kundenservice unter "Kundenservice: Gesamtübersicht" -> "Services buchen" -> "Mailbox" die Mailbox aktivieren (bzw. auch umgekehrt deaktivieren lassen).
Sonst hilft ein Anruf beim CallYa-Team (0172) 22911. Das kostet aber natürlich...
In beiden Fallen muss man aber iirc bis zu 24h Wartezeit einkalkulieren.
Genau. Danke. Das war's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!