Tarif nach Pakistan

• hi,

nun ja ich bin gerade noch bei arcor, aber da ich ja zum 1.1.07 sonderkündigungsrecht habe überlege ich zu wechseln.

ich suche einen anbieter der mir erlaubt günstig nach pakistan zu telefonieren.
    dabei ist es egal wie, sprich:
    -VoIP
    -Call by Call
    - normaler Anruf
    - flat wäre natürlich ambesten (aber nicht um jeden preis)

wichtig ist noch:
    -DSL min. 2000
    -DSL Flat
    -Sprach Flat für Deutschland

PS: 0,29€ pro minute sind es bei arcor

mfg

• 12 Cents mit Lidl VoIP und 5-6 Cents mit call by call, für call by call brauchst du einen Festnetzanschluss der Tcom.
    gruß mayday7
    P.S. Selbst ist die Frau, auf Teltarif gibt es eine abfragemäglichkeit für VoIP und Call by Call, du gibst das land an und automatisch bekommst du die ergebnisse angezeigt;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• danke für die hielfe. hatte das bei teletarif auch gesehen aber da hatte ich schon die frage hier gestellt. die finger waren schneller als das hirn :p

aber noch eine frage bei 1&1 dsl für 29,90€ mit t-com anschluss kann man da call by call nuten?

• Ja, das lässt sich mit der Fritz Box Fon die du dazu bestellst regeln, du kannst sogar einstellen, das anrufe nach Pakistan immer über Festnetz und immer über die Call by Call Nummer laufen soll, die nur 5 oder 6 Cents die Minute kostet, aufpassen dass da keiner dazwischen ist mit einer 5 Minutentaktung und am besten einen nehmen, der auch eine Tarifansage vor jedem gespräch macht, welche das sind, siehste bei der Tarifabfrage.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• umar

Noch günstiger kommst du mit einer Calling Card weg. Da gibt es neuerdings welche, die kosten 5€ und du kannst 3 Stunden lang nach Pakistan Festnetz anrufen. Mir fällt nur grad der Name nicht mehr ein. Hab diese Karte schon paar mal benutz.
    Frag am besten mal bei nem pakistanischen Tele-Cafe / Asia Shop in deiner nähe nach... Die wissen bestimmt bescheid..

• Calling Cards sind so eine Sache, vor dem Kauf auf jedenfall über die Taktung informieren, unseriöse Anbieter haben manchmal unfassbare Taktungen wie etwa 60/90/540, die erste Minute ganz, dann eineinhalb Minuten und dann 9 Minuten.
    Es war ein Gütesiegel geplant, die nur Minutentaktung oder besser erlaubt und den Verfall von Guthaben usw. verhindern soll, aber bisher habe ich diesen Siegel bei noch keinem Anbieter gesehen, daher nachfragen wie die Taktung usw. ist, bevor man sich das holt und dann überrascht ist, weil die Karte 300 Minuten verspricht aber man selbst keine 30 Minuten telefoniert hat.
    Ich denke Call by Call oder VoIP ist die seriösere Angelegenheit.
    gruß mayday7

• Re: Tarif nach Pakistan

da könnte ich dir http://www.mycotel.com empfehlen ( 24,9Cent Festnetz + Mobil)

lg

• Gut das er nach 6 monaten noch eine Antwort bekommt und die womöglich noch Werbung ist...

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!