BenQ-Siemens E71 Dark Silver ohne Vertrag gesucht

• Hallo zusammen,

kann mir einer der hier anwesenden Händler einen coolen Preis für das BenQ-Siemens E71 in Dark Silver machen? Richtwert ist € 168,90 inkl. Versand.

Evtl. auch in Verbindung mit einer 1 GB Speicherkarte.

Vielleicht können wir den Laden ja doch noch retten. :D

• Schließe mich an

Bin ebenfalls am E71 interessiert.

Angebot bitte per PN oder besser direkt in den Thread - gibt bestimmt noch mehr Interessenten, die sich ein gutes Mobiltelefon wünschen. :top:

PS: Mein letztes Siemens? :(

• Ich dachte schon, ich wäre der einzige weit und breit, der sich für dieses Gerät interessiert. ;)

Wahrscheinlich muss man es wirklich live gesehen haben. Auf den Bildern im Netz kommt die Lackierung nicht so gut rüber.

• Telefon zum Telefonieren

Ja, das ist optisch ansprechendes Gerät, das nicht den Trend zum Featurmonster mitmacht und auch deswegen eine angenehme Größe hat. ;)

Mir ist bei einem Mobiltelefon vor allem folgendes wichtig:

gutes Adressbuch (abgleichbar mit Outlook)
    guter Kalender ( - " - )
    übersichtliches Menü/Bedienung (auch hardwareseitig)
    und eine angenehme Haptik und Optik

Da ich Siemens vorbelastet bin also ein ideales Gerät. :D

Nebenbei zur Not ein bißchen Musik zu hören oder mit der Kamera ein paar Schnappschüsse zu machen soll das Gerät nicht in den obigen Punkten einschränken.
    :p

Trotzdem ist man mit einem Siemens-Gerät fast immer eine Art Außenseiter - was allerdings auch ganz nett sein kann. Die K750i Fraktion - davon ab: ein wirklich gutes Telefon - ist dann doch eher Mainstream. :p

Ein bekennender Siemensfan. :cool:

• Ich denke BenQ-Siemens ist momentan ein heikles Thema.
    Ich als Händler halte von deren Teile momentan eher Abstand, obwohl ich lange zeit ein Siemens (BemQ) Verfechter war.
    Denn wenn es um Service/Gewährleistung oder Reklamationen geht, sind wir Händler für die Kunden der erste Ansprechpartner.
    Und da ist bei denen momentan so ziemlich alles erstmal ungewiss.
    Wer möchte sich da schon ein unnötiges Risiko aufbinden, ich gehe von aus das es sich bei vielen meiner Kollegen ähnlich verhält.
    Und der Preis fällt noch dazu bei den Teilen momentan täglich, da immer mehr Käufer wegbrechen.

Ich denke für den von dir genannten Preis inkl. Versand, geht kaum einer das Risiko ein.
    Daher würde ich fast sagen, dort kaufen.

• Danke für deine Antwort. Das kann ich nachvollziehen.

Der Preis bei T-Mobile ohne Vertrag ist mit 169,95 € auch noch moderat, wenn ich es dafür im T-Punkt mitnehmen kann. Weiß jemand schon, wie es dort mit dem Branding ausschaut? Könnte ich trotz Branding mit der Tiefpreisgarantie im MediaMarkt Erfolg haben? ;)

• Hallo,

kann es zu 179 € bei Vorkassenzahlung inkl. Versand anbieten.
    Gerät ist brandingfrei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!